Warum gingen alle bis auf Remmy?

In diesem Forum könnt ihr über die Darsteller und die Mitarbeiter der Serie diskutieren sowie eure Fragen dazu stellen.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4144
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Warum gingen alle bis auf remmy?

Beitrag von Sponskonaut »

Lupos hat geschrieben:Mir hat Maggie zuerst besser gefallen ..als coole Soldatin ...oh meine Kari [liebe] [kuss]
Jedenfalls hat das mal frischen Wind in die Truppe gebracht, nachdem Wade ja immer sehr auf den weiblichen und verletzlichen Frauen-Part festgelegt war.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4144
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Warum gingen alle bis auf Remmy?

Beitrag von Sponskonaut »

Hier habe ich noch ein kleines Zitat von JRD gefunden, mit dem er seinen Ausstieg aus Sliders erklärt:
I like SF. I love intelligent SF. We had the most wonderful series concept with Sliders, but we did everything that had been done before and we did it every damned episode. We did Species. We did Tremors. We did Twister. We did War of the Worlds. We did The Island of Dr. Moreau. It was out of control, just out of control. In the end, Sliders wasn't the worst experience I ever had. I was just disappointed. Again, I love SF. I'm a passionate believer in Sliders. The series could have been great. The public always understood that of Sliders. The public understood that you could go anywhere in the galaxy. The writers, though, would try to graft a Law and Order story, or something they had done or seen before, onto Sliders and just make the characters work around it.
Da bezieht er sich noch mal auf die Ideenlosigkeit der Autoren und dass sie viel zu oft einfach andere Geschichten "adaptiert" und die Sliders-Figuren um diese Stories herum drapiert haben. Das sind die die unsäglichen Episoden, die ich gerne mal als "Motto-Folgen" bezeichne... [zwinker] Ich kann JRDs Unverständnis und den Schritt, die Serie deswegen zu verlassen, sehr gut nachvollziehen. Man hat mit vielen Episoden unglaublich viel Potential und Sendezeit verschenkt, und JRD hat in einem anderen Interview schon mal erwähnt, dass er viele Skripte von Nachwuchsautoren gelesen habe, die sehr gut ins Sliders-Konzept gepasst hätten und nicht abgekupfert gewesen wären.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Darsteller & Crew“