Gomez Calhoun

In diesem Forum könnt ihr über die Darsteller und die Mitarbeiter der Serie diskutieren sowie eure Fragen dazu stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Gomez Calhoun

Beitrag von Alexslider »

Habt ihr gewusst das diese beiden Schauspieler die selbe Rolle (--> Gomez Calhoun) verkörpern? Mir war es jedenfalls neu :)

Schauspieler: William Sasso
Externes BildQuelle: http://earth62.net/epguide/ep_kingback10.JPG


Schauspieler: Israel Juarbe
Externes BildQuelle: http://earth62.net/epguide/ep_lipschitz15.JPG
Bild
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

wusste ich nicht, da es ja auch völlig andere hotels sind. Dominion und chandler
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Gomez Calhoun

Beitrag von Sponskonaut »

Sasso ist schon lustig und hat mir in MADtv gut gefallen. :))
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gomez Calhoun

Beitrag von Alexslider »

Will Sasso alias Gomez Calhoun hatte gestern, am 24. Mai 2015, seinen 40. Geburtstag. Der Geburtstagsgruß von mir für ihn hat ihn sicher gefallen:
(Der Tweet wurde schon fast 16.000x aufgerufen o-o )
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Gomez Calhoun

Beitrag von Sponskonaut »

Auf jeden Fall ein sympathischer Typ der Will! [daumen]

Übrigens hat Will Sasso es mit seinen Kollegen in letzter Zeit wohl nicht leicht gehabt. Sein letzter Tweet sah so aus:
Bildschirmfoto 2021-05-30 um 02.08.34.png
Habe mal ein bisschen recherchiert und der Abschiedsgruß soll wohl (so habe ich es verstanden) an Chris D'Elia oder Bryan Callen oder an beide gerichtet gewesen sein. Ersterer ist ein Schauspieler, der auch in der Netflix-Serie "You" dabei war, Letzterer ist noch ein Kollege von "MadTV". Jedenfalls hat Sasso mehrere Jahre einen Podcast mit beiden, und nun wurden seine Kollegen sexueller Übergriffe beschuldigt. Hier ist mal ein Artikel von der L.A. Times zu dem Fall Callen.

Scheint jedenfalls so, als sei Sasso "einer von den Guten", was ihn nur noch sympathischer macht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Darsteller & Crew“