Autogramm..

In diesem Forum könnt ihr über die Darsteller und die Mitarbeiter der Serie diskutieren sowie eure Fragen dazu stellen.
Antworten
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Autogramm..

Beitrag von Capn »

Hi,

kann man sich irgendwo die Original-Autogramme von Jerry O'Connell usw. anschauen? Ich hab mir eine Sliders Autogrammkarte bei Ebay ersteigert und bin mir nicht sicher ob die echt ist ... hat zwar nur 5 ¤ gekostet, wäre mir aber trotzdem gern sicher.

Auf der Plusseite hat der Verkäufer jede Menge positiver Bewertungen, andererseits ist die Karte offensichtlich nicht echt... das ist ein SlidersPic auf Hochglanzpapier ausgedruckt. :?
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

zeig mir mal die schrift ich kann evtl. sagen ob es die schrift ist oder nicht. übrigens hab ich 2 originale Autogramme von zwei Slidern. Einmal von Remmy (Cleavant Derricks) und Diana (Tembi Locke) mit Widmung... also meinen Namen haben sie drauf geschrieben :)
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Cool ... woher hast du das?? Hast du sie mal getroffen? :)

Hier ist der Link zur Ebayversteigerung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Nein, getroffen hab ich sie leider nicht. Ich hab einfach an die Autogramm Adresse geschrieben und schon nach kurzer Zeit kam jeweils ein Autogramm aus USA. An die anderen hab ich auch geschrieben, aber hab bis heute noch keine Antwort.

Zu deinem Autogrammen. Es scheinen die schriften von Jerry und Charlie zusein. Klar das die immer etwas variieren. Ich schreib auch nicht immer gleich :) Die Unterschrift oben ist von Kari Wuhrer!

Die ersten 4 Sliders:
Externes BildQuelle: http://www.earth62.net/ebay/autographedpilot.jpg


Cleavant: (mit meinem Namen)
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Darstel ... ant023.jpg


Kari:
Externes BildQuelle: http://www.earth62.net/ebay/wuhrerpic.jpg


Charlie:
http://sliders-dimension.de/Darsteller/ ... harlie.gif

Robert:
- hab ich jetzt keins gefunden -

Tembi: (mit meinem Namen - leider hat sie ihren Nachnamen nicht mitgeschrieben)
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Darstel ... mbi001.jpg
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Na dann will ich's einfach mal schlucken und mich freuen das ich 3 OriginalAutogramme hab ;)
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Antworten

Zurück zu „Darsteller & Crew“