• Administrator

Auftritte der Sliders

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4459
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Auftritte der Sliders

#1

Beitragvon Alexslider » Fr 5. Mär 2004, 09:33

Es gibt, wie wir wissen 8 Hauptdarsteller. Und in sovielen Episoden haben sie mitgespielt:

Cleavant Derricks (Rembrandt Brown): 88
Jerry O'Connell (Quinn Mallory): 70
Kari Wuhrer (Maggie Beckett): 49
Sabrina Lloyd (Wade Welles): 48
John Rhys-Davies (Professor Arturo): 41
Robert Floyd (Alternate Quinn Mallory): 18
Tembi Locke (Diana Davis): 18
Charlie O'Connell (Colin Mallory): 17 (ohne die beiden anderen Auftritte in S2 und S3 in einer anderen Rolle)


Bild

Benutzeravatar

Tommy
GAST
GAST

#2

Beitragvon Tommy » Mo 3. Mai 2004, 16:21

ich werde eines tages ein film ĂĽber diese serie drehen. Es wird schwer aber eines Tages



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4459
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Alexslider » Mo 3. Mai 2004, 18:06

ok! lass es mich wissen wenn er fertig ist :wink:


Bild

Benutzeravatar

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Capn » Mo 3. Mai 2004, 20:25

LOL :D


"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"

Benutzeravatar

Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

#5

Beitragvon Keynol » Di 22. Jun 2004, 01:48

Ech-h Leute... Ich hoffe dass Film wierklich kommt! Ich werde so gluklich sein :)



Benutzeravatar

Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Quinn Mallory » Sa 26. Jun 2004, 08:48

hätte gedacht, dass sabrina lloyd (wade) mehr folgen gedreht hat als maggie. wade war schliesslich in 3 staffeln komplett da und maggie nur 2 ½. naja liegt wohl daran, dass staffel 1 so wenig folgen hatte :) trozdem fand ich wade besser und geiler


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4459
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Alexslider » Sa 26. Jun 2004, 20:15

Na die eine Folge reiĂźts raus :D :mrgreen:


Bild

Benutzeravatar

Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Quinn Mallory » Sa 26. Jun 2004, 23:51

ist wades folge in der 5. staffel mit eingerechnet?


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4459
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Alexslider » So 27. Jun 2004, 12:03

Nein, ist sie nicht. Aber wenn dann spielten Wade und Maggie in gleichviel Episoden mit. 49!!!


Bild

Benutzeravatar

Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Quinn Mallory » So 27. Jun 2004, 13:13

deswegen meinte ich es ja ;)


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

oli
GAST
GAST

#11

Beitragvon oli » So 22. Mai 2005, 12:01

wie kommt das denn das remmy in mehr Folgen mitgespielt hat als Quinn?

PS: Habe leider noch nicht alle Folgen gesehen...



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4459
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Alexslider » So 22. Mai 2005, 12:07


oli hat geschrieben:wie kommt das denn das remmy in mehr Folgen mitgespielt hat als Quinn?

PS: Habe leider noch nicht alle Folgen gesehen...

Ersteinmal willkommen hier beim STC :)

Also Remmy hat deswegen in mehr Folgen mitgespielt weil er von Anfang an dabei ist (Seit 1. Staffel - Er spielte in 88 von 88 Folgen Sliders mit) Quinn stieg aber nach Staffel 4 aus, also nach genau 70 Folgen.


Bild

Benutzeravatar

oli
GAST
GAST

#13

Beitragvon oli » So 22. Mai 2005, 22:17

wow, er stieg aus? achso, ok dann frag ich besser mal nicht nach noch mehr details, das nimmt mir sonst zu viel spannung.

aber wie ich leider schon weiss wird in folge 17 der 2ten staffel der prof sterben - ist das absichtlich passiert also wollte er niocht mehr mitspielen in der serie, oder war das von anfang an von dem serienschreiber geplant?



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4459
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Alexslider » So 22. Mai 2005, 23:24

Nein der Prof. ist nicht in der 2. Staffel gestorben. Sondern in Staffel 3 ("Exodus - Teil 2") Er ist also noch etwas länger dabei :) Die Aussteiger: (Da es dir noch nicht bekannt ist, weiße ich hier mal auf einen SPOILER hin - MARKIEREN UM ZU LESEN)

PROF. ARTURO:
Der erste Aussteiger aus Sliders war John Rhys-Davies (Arturo). Der Schauspieler stand den oftmals "lausigen" Ideen der 3. Staffel kritisch gegenüber. Das alleine war aber nicht der Grund für das Verlassen aus der Serie. Der neue Produzent für Staffel 3, David Peckinpah, wollte auf JRD verzichten. Doch Universal und FOX standen hinter JRD. Als sich aber die Führung von FOX änderte und jemand anderes für die Serie zuständig war, wurde JRD entlassen. JRD wäre zurückgekommen wenn David Peckinpah nicht mehr die Kontrolle über Sliders hätte. Aber dazu kam es ja leider nie!

QUINN & COLIN:
dazu habe ich hier was geschrieben:
http://sliders.covers.de/Darsteller/Jer ... nnell.html

WADE:
Sabrina Lloyd wäre zwar bei Sliders geblieben aber am Set gab es desöfteren Probleme mit Schauspiel-Kollegin Kari Wuhrer (spielt Maggie in der Serie) deshalb entschloss sich SL zum Ausstieg am Ende der 3. Staffel. Außerdem forderte SL eine höhere Gage. (Sie kam nur noch einmal in Staffel 5 zurück - da aber nur mit einem Voice-Over und zusätzlich mit Aufnahmen aus Staffel 3)



Bild

Benutzeravatar

hatuks
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 135
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 19:46
Geschlecht: ♀ (Frau)

Re: Auftritte der Sliders

#15

Beitragvon hatuks » Fr 12. Mär 2010, 23:59

Und zur Frage des Ausstiegs von JRD (und ein biĂźchen zu Sabrina Lloyd) hier nochmal die Links, die ich am informativsten fand:
http://en.wikipedia.org/wiki/Talk:Slide ... o_fired.3F
http://earthprime.com/interviews/cleavant-derricks.html
http://www.dimensionofcontinuity.com/jrd.html



Zurück zu „Darsteller & Crew“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast