• Administrator

Ey man wo sind die VIDEOS??

Benutzeravatar

Themenstarter
Maggie Beckett
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Jul 2003, 14:11
Wohnort: Odenwald

Ey man wo sind die VIDEOS??

#1

Beitragvon Maggie Beckett » Mo 18. Aug 2003, 12:47

So muĂź sagen, dass ich mir langsam die Finger wund getippt habe auf der Suche nach Videos oder Dvd's. Hab gelesen, dass jemand Videos von euch hat. Woher??? Aktuell finde ich keine. Und so was wie Poster finde ich auch nicht. TIPP!!!
:cry: Cryin'Man


Viva la revolution!

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Alexslider » Mo 18. Aug 2003, 14:14

Du kannst daher keine finden (DVD und Video) weil es keine gibt. jedenfalls nicht von Universal (Produktionsfilma von Sliders). Es gibt nur von Fans gebrande DVDs und selbst aufgenommene Videos aus dem TV und Poster hab ich auch noch keine gesehen.

Sliders ist eben eine schlecht umworbene Serie... LEIDER!


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Maggie Beckett
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Jul 2003, 14:11
Wohnort: Odenwald

#3

Beitragvon Maggie Beckett » Di 19. Aug 2003, 12:31

Ich habe mir auch von Anfang an alle Serien aufgenommen und hatte zum Schluß so 15 Videos voll, aber leider hatte ich mal ne anwandlung und habe ein paar überspielt. Hab nur noch 5 Videos mit alten Serien. Besser als nichts, das hält mich über Wasser und ein Buch:-)
Besser als nix, gelle.


Viva la revolution!

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Alexslider » Di 19. Aug 2003, 16:21

Ich hab auch schon ne menge SlidersVideos aufgenommen. Und ein Buch hab ich auch ;)


Bild

Benutzeravatar

TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon TriMa » Fr 22. Aug 2003, 13:47

Hey bei edonkey kann man sich die ersten paar Folgen ziehen, QWualität iss nicht grad super und die Werbung wurde auch nur lieblos herausgeschnippelt, aber etwas ist es schonmal. und wenn einer von Euch ne TVKarte hat, warum rippt Ihr die Folgen nicht als VCD2 PAL kompatible MPEGS und setzt die ins Edonkey Netzwerk rein auf das es sich so gut verteilt wie die anderen Episoden dort.



Benutzeravatar

Erwin
GAST
GAST

Sliders und Baylon 5

#6

Beitragvon Erwin » Sa 3. Mär 2007, 14:45

:cry: Die Fans wie ich von Baylon 5 heulen rum, dass die Veröffentlichungen auf DVD so schlecht seien und vieles fehle.
:cry: :cry: Na dann bekomme ich zufällig das hier mit. Das Geschäft mit deutschen DVDs werden die sich auch hier nicht entgehen lassen.
Bis dahin: B5 gucken :D



Benutzeravatar

Denny Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 18
Registriert: Di 1. Mai 2007, 12:19

#7

Beitragvon Denny Mallory » Di 1. Mai 2007, 12:31

Hat jemand paar folgen zum tauschen via MSN?? Ich hätte folgende Teile im Angebot:

Sliders 1x01 Pilot 1
Sliders 1x02 Pilot 2
Sliders 1x06 Reise durch das Zeitloch
Sliders 1x10 Paradies auf Erden
Sliders 2x01 Im Reich des Hexenmeisters
Sliders 4x16 Perfekte Piloten
Sliders 4x17 Virtuelle Macht

weitere folgen noch.... (download imma so langsam ;-) )


Was wenn man das Tor zu einer parallelen Welt entdeckt? Wenn man in 1000 verschiedene Welten reisen könnte? Wir hätten dieselbe Zeit und wär'n die selben Menschen, aber sonst wäre alles anders. Nur den Weg zurück nach Hause findet man nicht mehr!

Zurück zu „Merchandise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast