5. Staffel exklusiv in Deutschland

Egal ob DVDs, Videos, Bücher oder anderes Merchandise. Hier könnt ihr euch über die Fanartikel zur Serie informieren und darüber kommentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

5. Staffel exklusiv in Deutschland

Beitrag von Alexslider »

Koch Media macht allen Sliders-Fans ein kleines vorweihnachtliches Geschenk mit der Ankündigung der fünften Staffel auf DVD. Am 13. März 2009 erscheint die letzte Box der Serie "Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension" und das exklusiv zuerst in Deutschland. Denn in den anderen Ländern gibt es bisher noch keine Bekanntgaben, dass sie dort überhaupt erscheint.

Alle 18 Episoden werden eine englische sowei deutsche Tonspur in Dolby Digital 2.0 haben. Die Box wird insgesamt 6 Discs beinhalten und auf eine Laufzeit von 777 Minuten kommen. Natürlich liegt das Bild auch hier im bekannten 4:3 (1.33:1) Format vor. Preislich gesehen wird die Edition bei etwa 35-40 Euro liegen. Ein Bild des Covers liegt auch schon vor. Das Bildmaterial kann sich, wie die Vergangenheit gezeigt hat, noch einmal ändern.
In der fünften Staffel landen Rembrandt und Maggie ohne ihre Freunde Colin und Quinn in einer unbekannten Welt und bekommen es sogleich mit einem grausigen Wissenschaftler zu tun. Sein Plan: Alle Universen miteinander verschmelzen!

Nachdem Rembrandt und Maggie die Welten vor diesem fürchterlichen Experiment bewahrt haben, brechen die Sliders in weitere Paralleldimensionen auf, in denen sie sich gegen die miesen Kromaggs und die geheimen Machenschaften der Behörde Data Universal sowie in dem gefährlichen Kampf um Koffein und Öl behaupten müssen.
Zusätzlich wird es noch das "Making of Season 4" als Extrafeature geben, welches im Jahr 1998 vom SciFi-Channel in den USA ausgestrahlt wurde. Leider hat es Koch Media nicht mehr geschafft, dieses 20-Minütige Special für die 4. Staffel-Box zu bekommen. Daher wird es nun nachgereicht.
Na, das nenne ich doch mal eine Gute Nachricht. Zugegeben, ich wusste es bereits etwas länger, dass Koch Media die Staffel herausbringen wird, nur wann ham die mir nicht gesagt. Das es dann doch schon in gut 3 Monaten ist, hat mich positiv überrascht.

Übrigens das Making of, was da drauf ist habt ihr mir zu verdanken. :oops: 8) Denn ich hab Koch Media darauf aufmerksam gemacht und die haben es dann beim SciFi-Channel angefordert. Daher ist es auch in einer viel besseren Qualiät als jenes das im Internet herunterladbar ist bzw. bei YouTube zur Verfügung steht.

Nun denn, jetzt können wir bei den Amerikanern und Britten etwas angeben :lol:

Hier gehts zu den Bildern der Box!

Und hier ein Video vom Menü:
[youtube]HKKsBxYhQqU[/youtube]
Bild
Antworten

Zurück zu „Merchandise“