´╗┐
  • Administrator

5. Staffel exklusiv in Deutschland

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beitr├Ąge: 4545
RPG-Charakter: Lucas Marks
Land: DE
5. Staffel exklusiv in Deutschland

Beitragvon Alexslider » Di 23. Dez 2008, 18:20

Koch Media macht allen Sliders-Fans ein kleines vorweihnachtliches Geschenk mit der Ank├╝ndigung der f├╝nften Staffel auf DVD. Am 13. M├Ąrz 2009 erscheint die letzte Box der Serie "Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension" und das exklusiv zuerst in Deutschland. Denn in den anderen L├Ąndern gibt es bisher noch keine Bekanntgaben, dass sie dort ├╝berhaupt erscheint.

Alle 18 Episoden werden eine englische sowei deutsche Tonspur in Dolby Digital 2.0 haben. Die Box wird insgesamt 6 Discs beinhalten und auf eine Laufzeit von 777 Minuten kommen. Nat├╝rlich liegt das Bild auch hier im bekannten 4:3 (1.33:1) Format vor. Preislich gesehen wird die Edition bei etwa 35-40 Euro liegen. Ein Bild des Covers liegt auch schon vor. Das Bildmaterial kann sich, wie die Vergangenheit gezeigt hat, noch einmal ├Ąndern.

In der f├╝nften Staffel landen Rembrandt und Maggie ohne ihre Freunde Colin und Quinn in einer unbekannten Welt und bekommen es sogleich mit einem grausigen Wissenschaftler zu tun. Sein Plan: Alle Universen miteinander verschmelzen!

Nachdem Rembrandt und Maggie die Welten vor diesem f├╝rchterlichen Experiment bewahrt haben, brechen die Sliders in weitere Paralleldimensionen auf, in denen sie sich gegen die miesen Kromaggs und die geheimen Machenschaften der Beh├Ârde Data Universal sowie in dem gef├Ąhrlichen Kampf um Koffein und ├ľl behaupten m├╝ssen.

Zus├Ątzlich wird es noch das "Making of Season 4" als Extrafeature geben, welches im Jahr 1998 vom SciFi-Channel in den USA ausgestrahlt wurde. Leider hat es Koch Media nicht mehr geschafft, dieses 20-Min├╝tige Special f├╝r die 4. Staffel-Box zu bekommen. Daher wird es nun nachgereicht.

Na, das nenne ich doch mal eine Gute Nachricht. Zugegeben, ich wusste es bereits etwas l├Ąnger, dass Koch Media die Staffel herausbringen wird, nur wann ham die mir nicht gesagt. Das es dann doch schon in gut 3 Monaten ist, hat mich positiv ├╝berrascht.

├ťbrigens das Making of, was da drauf ist habt ihr mir zu verdanken. :oops: 8) Denn ich hab Koch Media darauf aufmerksam gemacht und die haben es dann beim SciFi-Channel angefordert. Daher ist es auch in einer viel besseren Quali├Ąt als jenes das im Internet herunterladbar ist bzw. bei YouTube zur Verf├╝gung steht.

Nun denn, jetzt k├Ânnen wir bei den Amerikanern und Britten etwas angeben :lol:

Hier gehts zu den Bildern der Box!

Und hier ein Video vom Men├╝:

Bild

Zur├╝ck zu ÔÇ×MerchandiseÔÇť