UK-Import DVD's ...

Egal ob DVDs, Videos, Bücher oder anderes Merchandise. Hier könnt ihr euch über die Fanartikel zur Serie informieren und darüber kommentieren.
Gesperrt
Benutzeravatar
Nameless
GAST
GAST

UK-Import DVD's ...

Beitrag von Nameless »

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es schon "offizielle" DVD-Sets von Sliders gibt?. Ich habe bei Amazon bisher nur einen UK-Import gesehen, bin aber nicht sicher, ob auf dieser Version die Serie nur in English oder auch auf Deutsch ist.
Benutzeravatar
Gast
GAST
GAST

Beitrag von Gast »

Die Serie gibt es zur Zeit nur in englisch.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Richtig! Leider liegen die DVDs nur in englisch vor. Eine deutsche DVD-Veröffentlichung ist bisher noch nicht geplant.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: UK-Import DVD's ...

Beitrag von Alexslider »

Die ersten beiden Staffeln kommen ab 22. Februar 2008 in einer box raus!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Merchandise“