sliders auf dvd brennen

Egal ob DVDs, Videos, Bücher oder anderes Merchandise. Hier könnt ihr euch über die Fanartikel zur Serie informieren und darüber kommentieren.
Antworten
Benutzeravatar
alpenloch
GAST
GAST

sliders auf dvd brennen

Beitrag von alpenloch »

hi @all

Habe meine Sliders DVD's aus versehen kaputt gemacht :cry: . Und jetzt wollte ich fragen ob mir nicht jemand eine sidherungskopie der deutschen Folgen brennen und zuschicken kann.
Bei interresse meldet euch:
sliders.fan[at]gmail.com

[at]=@

mfg alpenloch

ps.: eure mühen sollen natürlich entlohnt werden
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: sliders auf dvd brennen

Beitrag von Alexslider »

Wie ist denn das passiert? Am besten fragst du einfach dort nach wo du sie gekauft hast. Die werden das bestimmt umtauschen. --> Garantieanspruch
alpenloch hat geschrieben:hi @all

Habe meine Sliders DVD's aus versehen kaputt gemacht :cry: . Und jetzt wollte ich fragen ob mir nicht jemand eine sidherungskopie der deutschen Folgen brennen und zuschicken kann.
Bei interresse meldet euch:
sliders.fan[at]gmail.com

[at]=@

mfg alpenloch

ps.: eure mühen sollen natürlich entlohnt werden
Bild
Antworten

Zurück zu „Merchandise“