DVD Trailer

Egal ob DVDs, Videos, Bücher oder anderes Merchandise. Hier könnt ihr euch über die Fanartikel zur Serie informieren und darüber kommentieren.
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

is bei mir absolut nicht. sehe alles ganz normal :)
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Habe auch nicht vor das Design in der Hinsicht zu ändern. Ich kann nicht wegen einzelnen Personen nicht alles komplett ändern. :wink: Die Seite ist zwar für den IE gemacht aber auch mit Firefox kann man was lesen. Damit gibt zwar auch Darstellungsfehler aber nicht so gravierend wie bei dir. Eigentlich müssten diese Streifen trasparent sein (ist ein Gif-File) thoretisch müsste dein Browser doch auch diese "trasparenz" anzeigen. Komisch :(
Bild
Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

:)

Beitrag von Keynol »

Alexslider! Danke fur Trailer!!! :)
Benutzeravatar
TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TriMa »

Nee ich verlang auch nicht das du das Neuschreibst, weist ja ich benutz ne Nischenplattform.

Es wird auch transparent angezeigt wenn du guckst jede zweite Zeile ist durchsichtig.

Das Problem ist, wie ich grad durchgeschaut habe das der Browser das Hintergrundbild nicht durchscheinen lässt, das wird von etwas anderem Überlagert.

Wurst iss.:)
Wollte halt nur zeigen warum ich blöd frage und nicht selber lesen*g*
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

TriMa hat geschrieben:Es wird auch transparent angezeigt wenn du guckst jede zweite Zeile ist durchsichtig.
...
Wollte halt nur zeigen warum ich blöd frage und nicht selber lesen*g*
So hab jetzt einmal den Streifenhintergrund abgeändert. Jetzt müsstest du auch alles lesen können!
Bild
Antworten

Zurück zu „Merchandise“