DVD Menü-Bilder und Box Aussehen

Egal ob DVDs, Videos, Bücher oder anderes Merchandise. Hier könnt ihr euch über die Fanartikel zur Serie informieren und darüber kommentieren.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

DVD Menü-Bilder und Box Aussehen

Beitrag von Alexslider »

Heute sind nun auch erste Bilder veröffentlicht worden. Sie zeigen zum einen wie die Box und die Menüs aussehen wird. (Wird später auch auf slidersaufdvd.de.vu hinzugefügt)

Und die DVDs laufen unter dem Namen: Sliders - The 1st and 2nd Seasons Dual-Dimension Edition.

Externes BildQuelle: http://sliders.covers.de/Aktion/dvd/dvd_box1.jpg


Externes BildQuelle: http://sliders.covers.de/Aktion/dvd/dvd_menu1.jpg
Externes BildQuelle: http://sliders.covers.de/Aktion/dvd/dvd_menu2.jpg


Quelle: http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=1607
Zuletzt geändert von Alexslider am So 6. Jun 2004, 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

lol genau dasselbe wollte ich heute auch posten..

Das Menü sieht klasse aus, die Box selber aber ziemlich schlecht... ich frag mich warum sie da ein anderes Bild von Remmy reingeschnippelt ham :?
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Möglicherweise sind das noch nicht die finalen bilder. bei den Bonus Material steht Disc 1 Audiokommentar und Disc 6 Making of...
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Die offizielle Seite (Universal) hat nun eine leicht veränderte Version der Box veröffentlicht.

Externes BildQuelle: http://sliders.covers.de/Aktion/dvd/dvd_box1a.jpg


Wenn ich ehrlich bin gefällt mir das erste Aussehen der Box besser.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

hier nun das endgültige final-cover:

Externes BildQuelle: http://www.tvshowsondvd.com/graphics/ne ... _Final.jpg


http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=1650
Zuletzt geändert von Alexslider am Sa 31. Jul 2004, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Naja.... geht so

Hauptsache die DVD kommt :D
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Also es ist definitiv das entgülige Cover der Box. Amazon hat jetzt auch das Bild reingesetzt:

Externes BildQuelle: http://images.amazon.com/images/P/B0002 ... ZZZZZZ.jpg
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Hier noch ne XXL Version:
Externes BildQuelle: http://dvdmedia.ign.com/dvd/image/slide ... 822185.jpg
Bild
Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

:)

Beitrag von Keynol »

COOL!!!
Wiefil wird Box in Ebay kosten ?
Zuletzt geändert von Keynol am Di 22. Jun 2004, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

also ich schätze mal mit 60-70 euro
hoffentlich kommt sie bei uns raus.

freue mich sehr drauf. hab zwar schon alle folgen, aber für slidersfans ist die dvd box ein must-have.

finde das design der box eigentlich sehr gut, nur das menü gefällt mir nicht ganz so.
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Antworten

Zurück zu „Merchandise“