• Administrator

SLIDERS auf DVD!

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
RPG-Charakter: Lucas Marks
Land: DE

Beitragvon Alexslider » So 18. Apr 2004, 00:36

man kann die DVDs jetzt u.a. auf amazon.com vorbestellen! Mehr:
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/ ... erssli-21/

Hier sind auĂźerdem noch weitere Seiten zum vorbestellen:
http://sliders.covers.de/Aktion/dvd/Sli ... llen1.html

Bild

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » So 18. Apr 2004, 13:35

Die DVDs sind jetzt schon unter den Top 100 (derzeit: 84). Gestern waren Sie noch auf ĂĽber Platz 900.

Bild

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Do 29. Apr 2004, 20:26

Ich hab gerade eine eMail von Universal bekommen. Die schreiben:

Hallo Alex,

eine Veröffentlichung in Deutschland ist zur Zeit nicht geplant - wobei die Rechtelage auch noch etwas unklar ist. Der Film "Sliders" ist 1996 auf VHS bei Paramount erschienen - vielleicht kann man Ihnen dort weiterhelfen

Herzlichen GruĂź,
Ihr Universal Pictures Team

Bild

Maggie Beckett
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Maggie Beckett » Di 11. Mai 2004, 17:03

Hallöle, endlich mal wieder ich! So das heißt nun also Sliders kommt auf DVD aber nicht in Deutschland, habe ich das so richtig verstanden? So und der Preis ist natürlich auch nicht ohne...sollte ich jetzts schon drauf sparen...
naja, wenigstens kommt das endlich mal in die Gänge, man merkt das die doch noch gefragt sind....

Viva la revolution!

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Di 11. Mai 2004, 17:08

Genau, das hast du richtig so verstanden!

Bild

Keynol
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Keynol » So 18. Jul 2004, 01:33

Ich habe dass gelesen

As listed in prees releases, Sliders will have Mono Audio. That appears to have been a mistake. Quantum Leap, which was also stated to have Mono audio, actually has a Stereo Track. Also Sliders not only was aired in Stereo in broadcast airings, but was listed on Dolby's site to include a Dolby Pro Logic Surround track as well. So it looks like Sliders will include a Stereo audio track. Also I can confirm that the Making of Featurette will be a newly recorded feature, not the one aired on the Sci-Fi Channel, and in a surprising note both Jerry O' Connell and Cleavant Derricks have participated in the feature (no word on other cast members). I always expected Cleavant Derricks to be involved but Jerry's involvement comes as a shock seeing why Jerry left Sliders in the end.

Unversal is billing this set as the collectible package of the year, and now I agree! Can't wait until August 3rd

Quelle :
http://members.fortunecity.com/mdim121/newswire.html

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » So 18. Jul 2004, 12:25

Mit anderen Worten wird Sliders in der Presse mit Mono Audio sein. Aber das ist ein Fehler und stattdessen wird es einen Stereo Ton haben.

Und das Making of wurde extra für die DVD Veröffentlichung gedreht und lief nicht im US-TV. Und nur Jerry und Cleavant sind darin zusehen. Also wurden interviewt. Oder hab ich was falsch verstanden? :?:

Hab auch noch was gefunden! Die Chancen stehen gut das auch Europa die DVDs bekommt. Aber verständlicherweise mit verzögerung. Das sagte jedenfalls areadvd.de

Trotzdem dürfte die große Offensive von Universal in den USA auch für Europa ein gutes Zeichen sein. Denn mit einiger Verzögerung wird es sicherlich auch hierzulande weitere TV-Serien-Veröffentlichungen von Universal auf DVD geben.

Bild

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Sa 31. Jul 2004, 14:01

Laut der Seite http://www.great-tv-shows.com/sliders/main.html fehlen aus Staffel 2 gleich 2 Episoden hmmm... und TVShowsonDVD sagte mir auch eine andere Episodenreihenfolge (diese ist unter http://www.slidersaufdvd.de.vu zufinden). Die von Great-TV-Shows wäre aber die usprünglich richtige wenn nicht zwei folgen fehlen würden.

Bild

Hier ein Board wo es um die DVD-Box geht:
http://forum.dvd-inside.de/showthread.p ... ht=Sliders

Bild

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Di 3. Aug 2004, 13:18

Jetzt hab ich endlich nen Anbieter gefunden der die Box hier in Deutschland verkauft (mit EUR Preis)
Auf CD WOW kostet die Box 67,99 EUR (in $ Umgerechnet etwas ĂĽber 80$) Man kann sich hier nen >1 EUR< Gutschein sichern. (Einfach nach CD WOW mal suchen) und man hat keine Versandkosten.

Hier der Link zur Box:
http://www2.cd-wow.net/detail_results_2 ... code=11842

Tip fĂĽr die jenigen die es bestellen sollten!
Erst Gutscheinlink anklicken und dann den Artikel suchen lassen. Erst dann wird der Gutschein mit einbezogen.
PS: ich hol mir die Box nicht. Denn die umgerechneten 80$ sind mir zu teuer.

Bild

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Re: SLIDERS auf DVD!

Beitragvon Alexslider » So 16. Dez 2007, 23:20

Die Firma Koch Media wird "Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension" endlich in Deutschland auf DVD veröffentlichten. Am 22. Februar 2008 werden die ersten beiden Staffeln auf insgesamt sechs Discs mit einer Laufzeit von 978 Minuten erscheinen. Angekündigt ist die Box als "Special-Edition mit umfangreichen Bonusmaterial" und besitzt einen Audiokommentar zum Pilotfilm von den Sliders-Machern Robert K. Weiss und Tracy Tormé, ein Making of (ca. 15 Minuten) und eine Bildergalerie. Enthalten sind eine Deutsche und Englische Tonspur in Dolby Digital 2.0 und das Bildformat wird in 1.33:1 (4:3) vorliegen. Das (vorläufige) Aussehen der Box ähnelt dem der bereits im Ausland veröffentlichten DVD-Erscheinungen. Vorbestellungen sind bei amazon.de bereits möglich.

Mehr dazu:
http://www.sliders-dimension.de/News/20 ... r2008.html

Bild

Bild

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Di 19. Feb 2008, 22:49

So sieht das entgĂĽltige Design der Box und das HauptmenĂĽ aus. Mehr Infos gibts in KĂĽrze auf der Sliders-Seite unter http://www.slidersaufdvd.de.vu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bild

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Mi 27. Feb 2008, 16:38

Noch eine kleine aber feine Neuigkeit. Auch die dritte Staffel wird noch dieses Jahr bei Koch Media erscheinen. Vorraussichtlich im 20. Juni 2008. Hier ein Bild sowie mehr Informationen:

Bild

Bild

Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Quinn Mallory » Mi 7. Mai 2008, 01:29

Die DVDs sind absolut super geworden. Ich kann es gar nicht abwarten auch alle anderen Staffeln auf DVD zu besitzen. AuĂźerdem war ich sehr froh, dass Kochmedia die beiden ersten Staffeln in eine Box genommen hat und hier nicht doppelt abzockt.

PS: Ich weiß ich hätte mich öfter melden sollen, aber besser spät als nie :)

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Mi 7. Mai 2008, 21:34

Hoffen wir mal DAS die anderen STaffeln noch veröffentlicht werden. Aber ich bin zuversichtlich - jetzt wo auch die vierte in USA/UK/FR/AUS erscheint.

Bild

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Sliders Boxen fĂĽr unter 18 Euro

Beitragvon Alexslider » So 25. Okt 2009, 16:52

Für diejenigen die bisher gezögert haben sich die Sliders-DVD-Box zu kaufen, haben nun die Möglichkeit ein besonders Schnäppchen zu machen. Vielleicht ist es auch das passende Geschenk zum Weihnachtsfest, was in gut zwei Monaten ansteht.

Amazon.de bieten seinen Kunden alle vier DVD-Sets mit den Staffeln 1 bis 5 zum supergünstigen Preis von unter 18 EUR an. Noch vor etwa einem Monat lagen die Preise bei über 40 EUR pro Box. Hier die einzelnen Bestellmöglichkeiten und Preise in der Übersicht gibts hier:

http://www.sliders-dimension.de/News/20 ... Preis.html

Wer sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen will, sollte möglichst schnell zuschlagen, denn schon in den kommenden Tagen oder Wochen kann Amazon.de die Preise wieder heraufsetzen. Nähere Informationen zu den DVD-Sets gibt es auch im DVD-Bereich.

Bild

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Di 27. Okt 2009, 02:10

Oh, das sind ja mal superhumane Preise! Danke fĂĽr die Info! Ich denke, da werde ich wohl zuschlagen! Bin zwar kanpp bei Kasse, aber vielleicht bezuschusst meine Freundin das noch zu Weihnachten... :wink:

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Di 16. Mär 2010, 15:50

Weiß man, ob es dann irgendwann auch eine Komplett-Box geben wird? Liegen dir da Infos vor, Alexslider? War ja schon drauf und dran, mir alle Staffeln zu bestellen, hab dann aber doch erst mal Abstand davon genommen. Kam auch schon unzählige Male vor, dass ich mir alle Staffeln einer Serie zugelegt habe, und kurze Zeit später kam dann eine komplette Box raus... :roll:

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Di 16. Mär 2010, 16:14

Bisher hab ich da noch nichts drüber gehört. Auch auf den VÖ-Listen steht, zumindest bis Mai, noch keine Info über eine Komplettbox. Sobald in der Richtung was passiert werde ich das natürlich hier und auf der Website berichten.

Bild

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Do 15. Apr 2010, 03:29

Alexslider hat geschrieben:Bisher hab ich da noch nichts drüber gehört. Auch auf den VÖ-Listen steht, zumindest bis Mai, noch keine Info über eine Komplettbox. Sobald in der Richtung was passiert werde ich das natürlich hier und auf der Website berichten.

Dann erstmal danke fĂĽr die Info! Bei mir ist es momentan sowieso finanziell mehr als knapp, deswegen werde ich erstmal abwarten. Habe ja hier die Mitschnitte von Sci-Fi als .avi auf DVD gebrannt, mein Player spielt ja ohnehin alles ab, zumal die Quali auch absolut okay ist. Sollte aber wirklich irgendwann eine Special-Box rauskommen und/oder ich wieder etwas flĂĽssiger sein, dann werde ich mir die DVDs auf jeden Fall zulegen. :wink:

- Eugene V. Debs

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Sa 24. Jul 2010, 14:44

Offenbar verkaufen die die Boxen nun auch mit dem großen FSK-Logo unten links in der Ecke. Ich bin auf ebay auf so ein Exemplar gestoßen. So wie es aussieht ist es aber ablösbar:
4fsklogo.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bild

Zurück zu „Merchandise“