Tassen

Egal ob DVDs, Videos, Bücher oder anderes Merchandise. Hier könnt ihr euch über die Fanartikel zur Serie informieren und darüber kommentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Tassen

Beitrag von Alexslider »

Wie findet ihr sowas? Ist mir gerade mal so eingefallen... da ich für nen Arbeitskollegen eine Tasse anfertigen lassen soll (Geburtstagsgeschenk). Wäre doch was tolles zum trockene Kekse runterspühlen [essen] [grinsen]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Tassen

Beitrag von Sponskonaut »

Auf jeden Fall eine schöne Idee! [daumen]

Bin ja selbst fast schon Tassen-Sammler geworden, kann man nie genug von haben. [lachen1] Ist auf jeden Fall was Nützliches, und wenn man ohnehin viel und oft Kaffee trinkt, ist es sowieso ein schönes Geschenk.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tassen

Beitrag von Alexslider »

Hier mal noch ein kleiner Test: [grinsen]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Tassen

Beitrag von Lupos »

super cool Alex ...
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tassen

Beitrag von Alexslider »

Ich habe mir jetzt mal eine Tasse anfertigen lassen. Für die Arbeit. Da wir dort nun leider keine offenen Tassen mehr am Arbeitsplatz haben dürfen. Daher eben eine mit Deckel.
IMG_4407.JPG
Das ist eine Gravur und sieht sogar richtig cool aus. Für einen Arbeitskollegen habe ich eine rote machen lassen. Mit einem Spruch den er oft sagt und im Stil der Serie die er gern schaut.
IMG_4406.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Tassen

Beitrag von Lupos »

Die Katze ist auch ganz begeistert [lachen2]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „Merchandise“