Videocover des Pilotfilms

Egal ob DVDs, Videos, Bücher oder anderes Merchandise. Hier könnt ihr euch über die Fanartikel zur Serie informieren und darüber kommentieren.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Videocover des Pilotfilms

Beitrag von Alexslider »

Wie ihr wisst wurde Sliders im Jahr 1996 auch auf Videokassette veröffentlicht. Nicht nur in Deutschland sondern auch (fast zur gleichen Zeit) in anderen Ländern. Was zur Folge hatte, dass unter Umständen auch eine andere Synchronfassung des Pilotfilms auf diesen Bändern existiert (in Deutschland natürlich nicht). Soweit ich weiß war das in Italien und Ungarn so.

Ich habe nun die Videocoverseite aktualisiert. Bei meinen Recherechen, nach qualitativ besseren Bildern von den schon vorhandenen Covern, bin ich heute sogar auf drei weitere Versionen (aus Brasilien, Ungarn und Spanien) gestoßen. Von Japan hab ich sogar eine kleine Version des Coverrückens gefunden.

Ihr seid sozusagen die ersten die die neue Version der Seite nun bestaunen könnt... Wenn ihr noch weitere Cover kennt... immer her mit den Stoff. [grinsen]

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Sonstig ... en01tn.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Sonstig ... nd01tn.jpg
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Videocover des Pilotfilms

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:Wie ihr wisst wurde Sliders im Jahr 1996 auch auf Videokassette veröffentlicht.
Und ich muss gestehen, dass ich das nicht wusste... [zwinker]

An dieser Stelle aber trotzdem vielen Dank dafür, dass du immer wieder solche Hintergrundinfos mit uns teilst! [daumen]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Videocover des Pilotfilms

Beitrag von Alexslider »

Sponskonaut hat geschrieben:Und ich muss gestehen, dass ich das nicht wusste... [zwinker]
Echt nicht? Wow... dann wird's Zeit. [yesyes] Ich hab das deutsche und das britische Video sogar im Regal stehen. [look]
An dieser Stelle aber trotzdem vielen Dank dafür, dass du immer wieder solche Hintergrundinfos mit uns teilst! [daumen]
Kein Problem... mach ich gern. [liebe] [cool]
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Videocover des Pilotfilms

Beitrag von Alexslider »

Schon seit etwas längerer Zeit habe ich nun auch die spanische Videokassette im Regal stehen. Hier mal ein Bild zusammen mit der deutschen sowie britischen Kassette. Auf der Rückseite des spanischen Covers. Ist sogar ein Bild von Quinn und dem Professor vor dem PC im Keller (das was hier zusehen ist), was ich so noch nie irgendwo gesehen habe. Denn da zeigt Quinn mit seinem Finger auf den Bildschirm.
vhs.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
lelec2
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 39
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 15:53

Re: Videocover des Pilotfilms

Beitrag von lelec2 »

Hello,
I'm Emanuele from Italy.
I'm a fan of Sliders And Also collector of some objects.
I'm sorry if I have not done before, but I decided to share my collection. In this case the VHS.
For some years I'm collecting the Pilot Version VHS of worldwide.
Currently I own 9 Videotapes [yeshappy]
German, Italian, Hungarian, Spanish, Polish, English, Swedish, Japanese, Brazilian.
In the pictured are 8, but I also have the Brazilian version, recently received. I will make an update soon.

As soon as possible I will post pictures of the complete cover.
If any of you want to have some information on these Videotape, just ask :)

There are some VHS that I can not find: Australian, Korean, Danish and Czech.
There would also be the second VCD, even those I think very rare.
I put a lot of contacts around, but for now they are nowhere to be found...

Have you any recommendations for me?
Contatt/knowledge with someone who could help me?

Thank you
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Videocover des Pilotfilms

Beitrag von Alexslider »

Really cool! I truly envy you! [huch]
But I will contact you soon for more information for the website. [zwinker]
Bild
Benutzeravatar
lelec2
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 39
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 15:53

Re: Videocover des Pilotfilms

Beitrag von lelec2 »

Thank you Alex. It's a pleasure to share with other fans.
It's a great satisfaction to see this photo, but I must admit that I struggled a lot, I spent a lot of time to find all of these VHS. Some Videotapes I bought 2 times because I was not satisfied with the condition of the tape or cover...

Of course, soon I will give all the information and I will make the photos to high-quality cover :)
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Videocover des Pilotfilms

Beitrag von Sponskonaut »

Hey there, lelec2!

Man, that's a pretty impressive collection you've got there! [daumen] So nice, that you share these pictures with us! [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Videocover des Pilotfilms

Beitrag von Lupos »

Si , Grazie mille anche da me
Saluti [daumen]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
lelec2
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 39
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 15:53

Re: Videocover des Pilotfilms

Beitrag von lelec2 »

Thank you guys. I will soon have a new picture with the Brazilian version :)
Antworten

Zurück zu „Merchandise“