• Administrator

Eine Milliarde Erden

Benutzeravatar

Themenstarter
Gregor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 197
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02

Eine Milliarde Erden

#1

Beitragvon Gregor » Sa 11. Nov 2017, 12:07

Die Serie "Eine Milliarde Erden" ist ein Megacrossover aus vielen Serien, die das Thema Parallelwelten behandeln. Mit dabei ist Sliders, The Man in the high Castle, Building, mein Fanfic Dragonball SG, Dragonball Super und am Ende (wahrscheinlich Folge 11) gibt es einen Hinweis auf meine eigens kreierte Serie, die ich spätestens nächstes Jahr (2018) als Ebook veröffentlichen werde. Ich wünsche euch viel Spaß mit der ersten Folge sprich der Pilotfolge.

https://www.fanfiktion.de/s/5a066443000 ... arde-Erden



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Eine Milliarde Erden

#2

Beitragvon Alexslider » Sa 18. Nov 2017, 19:44

Klingt interessant. Bei nächster Gelegenheit les' ich mir deine Geschichte durch. :)


Bild

Zurück zu „Fan Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast