Sliders Fanfilme (Video)

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4414
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Sliders Fanfilme (Video)

Beitragvon Alexslider » Fr 16. Mai 2014, 22:56

Die wirklich erste gute Fanproduktion, die ich bisher gesehen hab. Also vor allem in der Machart. Man hat sogar die Timer Sim App mit eingebaut. Klasse umgesetzt. Ich bin gespannt ob es eine Fortsetzung geben wird... Und ich frag mich, wie die das mit dem Intro gemacht haben. Also die Stimme von Jerry entfernt.



Bild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1663
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Sliders Fanserie (Video)

Beitragvon MartyMcFly » Sa 17. Mai 2014, 10:43

Dann machen wir diesen Thread als Sammelsurium fĂĽr Sliders Fan-Videoproduktionen ;)

Alexslider hat geschrieben:Die wirklich erste gute Fanproduktion, die ich bisher gesehen hab. Also vor allem in der Machart. Man hat sogar die Timer Sim App mit eingebaut. Klasse umgesetzt. Ich bin gespannt ob es eine Fortsetzung geben wird...

Die Sliders App war wahrscheinlich die Intention ein Sliders Video zu machen. Jetzt hat jeder einen "Timer" ;)
Sie ("Wade") spielt da schon recht gut, er hat da aber viel Luft nach oben. Im schönen HD kann sich das Video sehen lassen. Nett gemacht.

Alexslider hat geschrieben:Und ich frag mich, wie die das mit dem Intro gemacht haben. Also die Stimme von Jerry entfernt.

Sollte man mit einem guten Audioprogramm hinbekommen. Aber da bin ich (leider) auch kein Experte. Vielleicht gibts auch eine Quelle des Intros ohne Stimme?

Kreativer finde ich allerdings die französische Fanproduktion:
Folge 1:


Intro/Teaser:


hier noch ein paar weitere Folgen, "Cross Over" mit Hulk, Superman, Indiana Jones ;)

In Filme "einzusteigen" ist ja auch was tolles! Man erinnert sich an "Die Einsteiger" mit den "Supernasen" ;)
Ich habe früher auch geträumt davon in Serien oder Filme zu "sliden". [daumen]

Wie Sliders als "Blockbuster" im Kino aussehen könnte, kennen wir ja bereits:



BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Zurück zu „Fan Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast