Sliders-Film: Glaubt ihr noch dran?

» Hier kannst du über den ursprünglich geplanten Sliders Kinofilm diskutieren...

Glaubt ihr noch an einen Sliders-Film

Ja, der kommt ganz sicher noch
3
60%
Nein, den können wir uns wohl abschminken
2
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders-Film: Glaubt ihr noch dran?

Beitrag von Alexslider »

Jetzt gab/gibt es eine Seite, wo Jerry O'Connell höchstpersönlich dazu aufruft für einen Sliders-Film Geld zu sammeln. Ähnlich wie die Aktion bei "Veronika Mars". Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher ob das jetzt wirklich ernst gemeint ist, oder ein April-Scherz?! Was meint ihr? Ich glaube es ist einer. Aber ich finde es schon genial, dass er nach 15 Jahren noch mal in seine Rolle schlüpft.

http://www.kickstarter.com.funnyordie.c ... 60/sliders

Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders-Film: Glaubt ihr noch dran?

Beitrag von MartyMcFly »

Ja es ist ein Joke. Beim ersten Blick nicht gleich erkennbar, aber dann fallen einem viele viele Sachen auf.
Wennst du oben einen Link anklickst kommt das hier (daher eine echte Spende kannst du nicht abgeben) ;)
The illusion ends here

So obviously, this was a joke. But you know what isn't? Helping people. Please channel that giving energy into one of these very real, very worthy charities:

Redcross
Aber bis zur Hälfte des Videos ist es super gemacht, da kann man es fast glauben. Jerry nochmals quasi in dieser Rolle zu sehen. Super. Dann wirds aber zu funny mit einem Schuss britischen Humor...hehe

Hmm...was denkt ihr, ein bisschen ein gemeiner Scherz war das schon, gegenüber loyale Sliders Fans, die sich wirklich einen Film wünschen. Aber naja...Jerry ist ein spaßiger Typ...ich lass ihm das ;)

Insgesamt aber sehr gut gemacht, bisschen bemüht haben die sich da schon. Mit den ganzen Illustrationen und so...

Hehe was ist denn das für ein Timer:
Externes BildQuelle: http://img189.imageshack.us/img189/9174/timeri.png


Aus einem Senioren Handy? Funkgerät?
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders-Film: Glaubt ihr noch dran?

Beitrag von Alexslider »

Stimmt. Nach weiteren Recherchen hab ich dann auch gesehen, dass es leider ein Aprilscherz war. Dennoch klasse gemacht. Immerhin scheint Jerry seine Rolle und die der anderen in Sliders auch nach 15 Jahren nicht vergessen zu haben. Besser wäre es natürlich wenn er sich tatsächlich um einen Film bemühen würde. Immerhin hat er schon als Produzent und Regisseur gearbeitet. Naja, wer weiß... vielleicht doch irgendwann?!

Der Timer ist ja voll Retro. :DD Nun die Vortexanimation war ja dann doch recht billig. :o
Bild
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders-Film: Glaubt ihr noch dran?

Beitrag von Gregor »

Das geilste an dem Video ist, es ist das eingetreten, was in der richtigen Serie nie eingetreten ist, nämlich dass sich vor lauter quatschen der Wirbel geschlossen hat und die Sliders Truppe festsitzt :D .
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders-Film: Glaubt ihr noch dran?

Beitrag von Sponskonaut »

Ich will jetzt nicht neunmalklug wirken, aber ich fand schon, dass es schnell klar ist, dass es sich um einen Scherz handelt. Sehr lustig fand ich die Vorschläge für mögliche Episoden und dass Jerry zugibt, dass er zwar kein Drehbuchautor ist, aber im Prinzip so tut, als würden die Ideen allein schon ausreichen. :DD Und speziell die Idee mit der "Planet-der-Affen-Welt" ist sicherlich auch ein Seitenhieb auf die Autoren, deren Einfallslosigkeit auch JRD schon bemängelt hatte. Alexslider hatte ja mal ein interessantes Interview hier verlinkt.

Was bei all dem Spaß aber deutlich wird, ist die Tatsache, dass Jerry mit der Sliders-Zeit wohl abgeschlossen hat und anscheinend mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurückblickt. Dass er bei solch einem Scherz allerdings mitmacht, ist allein schon großes Kino! :top Dieser (auch selbstironische) Auftritt hat ihn in meinen Augen noch einen Tick sympathischer gemacht.
Zuletzt geändert von Sponskonaut am Sa 6. Apr 2013, 01:56, insgesamt 1-mal geändert.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
ZackMallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 22
Registriert: Di 19. Mär 2013, 16:01

Re: Sliders-Film: Glaubt ihr noch dran?

Beitrag von ZackMallory »

Ich war traurig, das es sich dabei nur um einen Scherz gehandelt hat [heulen] Natürlich war es zu sehen, aber immerhin hat es Veronica mit nur 3 Staffeln auch auf einen Film gebracht durch Spenden. Wieso können wir nicht auch einfach spenden für einen Film ?

Ich will doch nur die Gewissheit, dass Rembrandt noch lebt und GLÜCKLICH nach Hause gekommen ist und die Kromaggs vernichtet hat FÜR IMMER !

ich liebe Quinn Mallory, aber für mich war immer Rembrandt der eigentliche Star der Serie weswegen ich die 5.Staffel der 3. und 4. vorziehe

Remake ? Nein Danke ! Dann lieber die Serie vergraben lassen... Remy :(
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sliders-Film: Glaubt ihr noch dran?

Beitrag von Lupos »

Klar Remmy ist zu Hause und hat den Kromaggs in den Hintern getreten.... [grinsen]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „Film“