• Administrator

Welche Schauspieler für einen Sliders-Film?

Benutzeravatar

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3064
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Welche Schauspieler für einen Sliders-Film?

#1

Beitragvon Sponskonaut » Mo 13. Apr 2009, 02:27

Da ja auch mal von einem Sliders-Kinofilm die Rede war, "spinne" ich hier mal ein bisschen rum und werfe mal eine Frage in den Raum:

Wie würdet ihr, im Falle eines Castings für einen Sliders-Kinofilm, die Hauptrollen besetzen, wenn die originalen Darsteller nicht zur Verfügung stünden? Welche Hollywood-Größen würdet ihr aussuchen?


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4536
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Welche Schauspieler für einen Sliders-Film?

#2

Beitragvon Alexslider » So 25. Jul 2010, 19:10

Hollywood-Größen würde ich eigentlich schon mal garnicht wählen. Lieber etwas unbekanntere, wie sie es beispielsweise beim 11. Star Trek Film gemacht haben. Alle Hauptdarsteller waren eher unbekannt bzw. noch nicht so bekannt wie eben die besagten Hollywood-Schauspieler. Wen genau sie dann nehmen sollten ist schwer zu sagen. Wenn es darum geht die bekannten Rollen (Remmy, Quinn, Wade etc.) neu zu besetzten dann kann ich mir ehrlich gesagt niemanden vorstellen. Dann würde ich lieber ein neues Team sehen wollen.


Bild

Zurück zu „Film“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast