Welche Schauspieler für einen Sliders-Film?

» Hier kannst du über den ursprünglich geplanten Sliders Kinofilm diskutieren...
Antworten
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Welche Schauspieler für einen Sliders-Film?

Beitrag von Sponskonaut »

Da ja auch mal von einem Sliders-Kinofilm die Rede war, "spinne" ich hier mal ein bisschen rum und werfe mal eine Frage in den Raum:

Wie würdet ihr, im Falle eines Castings für einen Sliders-Kinofilm, die Hauptrollen besetzen, wenn die originalen Darsteller nicht zur Verfügung stünden? Welche Hollywood-Größen würdet ihr aussuchen?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welche Schauspieler für einen Sliders-Film?

Beitrag von Alexslider »

Hollywood-Größen würde ich eigentlich schon mal garnicht wählen. Lieber etwas unbekanntere, wie sie es beispielsweise beim 11. Star Trek Film gemacht haben. Alle Hauptdarsteller waren eher unbekannt bzw. noch nicht so bekannt wie eben die besagten Hollywood-Schauspieler. Wen genau sie dann nehmen sollten ist schwer zu sagen. Wenn es darum geht die bekannten Rollen (Remmy, Quinn, Wade etc.) neu zu besetzten dann kann ich mir ehrlich gesagt niemanden vorstellen. Dann würde ich lieber ein neues Team sehen wollen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Film“