• Administrator

5.Staffel????

Benutzeravatar

Themenstarter
Maggie Beckett
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Jul 2003, 14:11
Wohnort: Odenwald

5.Staffel????

#1

Beitragvon Maggie Beckett » Fr 15. Aug 2003, 12:57

ICH KENNE DIESE STAFFEL NICHT; WO ZUM GEIER HABT IHR DIE GESEHEN?????


Viva la revolution!

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Alexslider » Fr 15. Aug 2003, 12:59

Also ich kann dich beruhigen im TV kam sie noch nicht!!! Leider... hast sie also nicht verpasst! Wir zumindest ich habe sie zum teil auf Video und zum teil auf CD. Aber leider nur englisch.


Bild

Benutzeravatar

Sargos
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 31
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 20:06

#3

Beitragvon Sargos » Fr 15. Aug 2003, 21:44

Tja, irgendwie komme ich mir als deutscher Fan auch ziemlich vereiert vor! Den Sendern scheint es völlig egal zu sein, was die Fans sehen wollen, für sie zählt nur, daß sie ihre Quoten schaffen.

Ich habe in einerm anderen Topic nebenbei was über Outer Limits geschrieben: vor etwa einem Jahr (vielleicht ist es auch etwas länger her) wollte ProSieben alle Folgen von OL wiederholen (sonntags). Das machten sie sogar eine Zeitlang, machnmal kamen sogar zwei Folgen hintereinander, doch dann, von einem Tag auf den anderen, stellten sie die Wiederholungen ein. Ohne jede Begründung. Und bis zum heutigen Tage hat man von OL nie wieder was in ProSieben (oder einem anderen Sender in Deutschland) gesehen....

Zu Sliders noch was: da ich nicht sicher bin, wann/ob alle Folgen jemals auf DVD rauskommen, habe ich jetzt damit angefangen, mir soviele Folgen wie möglich über Kazaa zu ziehen (allerdings in Englisch).... dauert zwar seine Zeit, aber dann habe ich die Folgen wenigstens!



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Alexslider » Fr 15. Aug 2003, 21:53

Also ich hab ja alle Folgen! Season 1-4 in deutsch und Season 5 in englisch. Aber ich hoffe auch so sehr das alle Staffel auf DVD kommen!

Aber die 5. Staffel sollte auch schon mal im TV kommen. In Italien (mehr dazu hier) wird die fĂĽnfte bereits als Free-TV Premiere ausgestrahl und Frankreich ist auch bald dran (mehr dazu hier).

Aber das mit OL ist natĂĽrlich fĂĽr einen richtigen Fan auch mieĂź vom Sender.


Bild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Alexslider » Fr 22. Aug 2003, 14:02

Hab heute folgendes gelesen:

Am 1. September 2003 geht der deutsche Ableger des Sci FiChannels an den Start. Wie der amerikanische Sender wird auch er von den Universal Studios gestaltet und ist in Deutschland und Österreich über Premiere zu erhalten. Dort kann er als Teil des Plus-Pakets oder einzeln für drei Euro bestellt werden. Zusätzlich gibt es ein Programmfenster auf Premiere Start, bei dem man Sonntag um 20:15 Uhr probeweise in den Sci Fi Channel hineinsehen kann.

[...]

Wenn das so ist, könnte vielleicht doch ein Schuh draus werden und Sliders (vorallem Season 5) wird dort ausgestrahlt????


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Maggie Beckett
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Jul 2003, 14:11
Wohnort: Odenwald

#6

Beitragvon Maggie Beckett » Mo 25. Aug 2003, 13:04

Ja, wäre nicht schlecht. Schlecht ist aber, dass ich kein Premiere habe... :roll:


Viva la revolution!

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Alexslider » Mo 25. Aug 2003, 17:46

Ich hab auch leider kein Premiere :roll:


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Maggie Beckett
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Jul 2003, 14:11
Wohnort: Odenwald

#8

Beitragvon Maggie Beckett » Di 26. Aug 2003, 12:17

da haben wir ja dann auch riesen Glück, wenn Sliders wirklich kommen sollte. Zum Glück hat mein bester Freund Premiere, mal sehen ob der mich dann ran lässt. :o


Viva la revolution!

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Alexslider » Do 28. Aug 2003, 21:18

Hier ein Steatment von RTL:

Hallo!

Vielen Dank fĂĽr Ihre eMail und Ihr Interesse an unserem Programm!

Gerne teilen wir Ihnen mit, warum sich die Ausstrahlung der 5. Staffel von Sliders bisher verzögert hat:

Ein Rechtsstreit mit Universal blockt seit einiger Zeit diverse Serien bis auf weiteres; darunter fallen u.a. SLIDERS (Staffel 5) und auch Xena (Staffel 6). Das bedauern wir nicht weniger als die Zuschauer und Fans, aber uns sind in dieser Hinsicht nun mal die Hände gebunden.

Kurz gesagt - Sliders 5 wird kommen, mit allen Folgen - nur das Wann schwebt ungewiss in der Luft - und da bitten wir einfach um Geduld, so schwer das allen Beteiligten auch fällt.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Webmaster



Bild

Benutzeravatar

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Capn » Do 11. Sep 2003, 03:14

Oh oh ... was mir viel mehr Sorgen macht: Gibts für die 5te Staffel dann überhaupt noch die selben Synchronsprecher wie für die ersten 4? Je nachdem welcher Sender Sliders ausstrahlt, könnte das vielleicht böse ausgehn ... besonders da es ja schon fast ne halbe Ewigkeit her ist, das Season 4 lief.



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Alexslider » Do 11. Sep 2003, 16:48

Hab mich das auch schon gefragt! Aber soweit ich weiĂź wurde die 5. bereits vor jahren schon synchronisiert?! Steht auf meiner Seite unter News...


Bild

Benutzeravatar

Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Ryan » Sa 11. Okt 2003, 22:02

also dazu fällt mir nur ein: typisch RTL! :x

und zu OL: P7 hat OL nur eingestellt, weil es absolut unter dem quotendurchschnitt lag! ein wunder das P7 es ĂĽberhaupt zeigte. ich glaube auch, dass P7 es absetzte, da dann die neue serie "relic hunter" kam. (bin mir aber nicht sicher), die dann bestewert einfuhr, die der sender und kaum ein anderer sender erreichte um diese zeit.


Bild

Benutzeravatar

K-slider
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 59
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 14:48
Wohnort: Bochum

#13

Beitragvon K-slider » Mi 22. Okt 2003, 15:23

zu den synchronsprechern!!!!
das wär wirklich ärgerlich wenn die andere sprecher nehmen würden für die 5 staffel wo man wirklich sagen muss das die stimme zu rembrandt braun wirklich einfach nur passend ist!!!!!!!!
ja und da wär dann nur noch meggy die anderen beiden wär ja egal was die für ne stimme häten der prof und quin udn sein bruder sind ja eh nicht mehr da


the crying man

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Alexslider » Mi 22. Okt 2003, 18:11

ja bei remmy und maggie wären die alten Stimmen gut! Bei "Mallory" wäre Quinns Stimme ideal und Diana ist sowieso neu!


Bild

Benutzeravatar

K-slider
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 59
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 14:48
Wohnort: Bochum

#15

Beitragvon K-slider » Mi 22. Okt 2003, 23:28

ja wir können nur gespannt abwarten ob premiere die 5 staffel senden wird ich hoffe es wirklich das wärs doch!!!!!!
aber ganz ehrlich mal was will man mehr als sliders 3 mal hintereinander in der woche das is doch mal richtig gut :D :lol:


the crying man

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Alexslider » Do 23. Okt 2003, 16:45

nicht 3x sondern 4x! Mo-Do


Bild

Benutzeravatar

K-slider
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 59
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 14:48
Wohnort: Bochum

#17

Beitragvon K-slider » Do 23. Okt 2003, 19:39

ah!!!!!!!!!!sogar 4 mal :D
das is ja noch besser


the crying man

Zurück zu „5. Staffel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast