5.Staffel????

Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Also ich kann dich beruhigen im TV kam sie noch nicht!!! Leider... hast sie also nicht verpasst! Wir zumindest ich habe sie zum teil auf Video und zum teil auf CD. Aber leider nur englisch.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Also ich hab ja alle Folgen! Season 1-4 in deutsch und Season 5 in englisch. Aber ich hoffe auch so sehr das alle Staffel auf DVD kommen!

Aber die 5. Staffel sollte auch schon mal im TV kommen. In Italien (mehr dazu hier) wird die fünfte bereits als Free-TV Premiere ausgestrahl und Frankreich ist auch bald dran (mehr dazu hier).

Aber das mit OL ist natürlich für einen richtigen Fan auch mieß vom Sender.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Hab heute folgendes gelesen:
Am 1. September 2003 geht der deutsche Ableger des Sci FiChannels an den Start. Wie der amerikanische Sender wird auch er von den Universal Studios gestaltet und ist in Deutschland und Österreich über Premiere zu erhalten. Dort kann er als Teil des Plus-Pakets oder einzeln für drei Euro bestellt werden. Zusätzlich gibt es ein Programmfenster auf Premiere Start, bei dem man Sonntag um 20:15 Uhr probeweise in den Sci Fi Channel hineinsehen kann.

[...]
Wenn das so ist, könnte vielleicht doch ein Schuh draus werden und Sliders (vorallem Season 5) wird dort ausgestrahlt????
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ich hab auch leider kein Premiere :roll:
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Hier ein Steatment von RTL:
Hallo!

Vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an unserem Programm!

Gerne teilen wir Ihnen mit, warum sich die Ausstrahlung der 5. Staffel von Sliders bisher verzögert hat:

Ein Rechtsstreit mit Universal blockt seit einiger Zeit diverse Serien bis auf weiteres; darunter fallen u.a. SLIDERS (Staffel 5) und auch Xena (Staffel 6). Das bedauern wir nicht weniger als die Zuschauer und Fans, aber uns sind in dieser Hinsicht nun mal die Hände gebunden.

Kurz gesagt - Sliders 5 wird kommen, mit allen Folgen - nur das Wann schwebt ungewiss in der Luft - und da bitten wir einfach um Geduld, so schwer das allen Beteiligten auch fällt.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Webmaster
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Oh oh ... was mir viel mehr Sorgen macht: Gibts für die 5te Staffel dann überhaupt noch die selben Synchronsprecher wie für die ersten 4? Je nachdem welcher Sender Sliders ausstrahlt, könnte das vielleicht böse ausgehn ... besonders da es ja schon fast ne halbe Ewigkeit her ist, das Season 4 lief.
Antworten

Zurück zu „5. Staffel“