[82 | 5x12] Kosmisches Kollektiv / Map of the Mind

Wie findest Du die Episode?

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/6.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/5.png
2
50%
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/4.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/3.png
2
50%
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/2.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/1.png
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

[82 | 5x12] Kosmisches Kollektiv / Map of the Mind

Beitrag von Alexslider »

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... epi512.png

EPISODENGUIDE // SCREENCAPTURES // DAILY FUN

Na habt ihr es geschaut :) Also ich fand die Folge gut gemacht. Auch die Sets waren... ich sag mal detail-genau :) Wenn man das so nennen kann. Denn im Chandler Hotel sah man kein bisschen von Kunst :) Keine Blumen oder Bilder etc.

Rembrandt hat mir schauspielerisch auch wieder gefallen. Hat mich sogar etwas an S1 erinnert. Da an der Stelle wo er die "verrückten" verückt gemacht hat :)

Unlogich fand ich das Remmy und Maggie Diana und Mallory zurückgelassen haben. Sonst rennen sie doch auch immer zusammen rum. Und gerade weil sie auf der Welt neu angekommen sind.

Ich geb 5 von 6 Sternen, weil sie alles hat was Sliders ausmacht. Parallele Welt die sich wieder von unserer Erde sehr stark unterscheidet.
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

ich schließe mich dir an! in allen punkten...

ich dachte schon ich wer der einzige, der findet, dass remmy die neue rolle nicht steht. dieses anführerzeugs passt nicht zu ihm. früher fand ich ihn besser. aber diana und mallory waren heute wieder cool!
kite
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 12
Registriert: Sa 3. Apr 2004, 19:47

Beitrag von kite »

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen.
War schon ne kranke Welt bei Leuten da :)

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass an der Wand, die Diana bemalt hat mit Bleistift oder so schon alle Linien vorgemalt waren? ;D Ich hab's die ganze Zeit gesehen und mich gefragt, warum die das net retouchiert haben naja.

Irgendwie sah der Vortex auch dieses mal besser aus, oder irre ich mich da!?
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Nee die Linien hab ich nicht bemerkt und das mit dem Wirbel hab ich auch so gedacht als ich ihn sah. :wink:
Bild
Benutzeravatar
_Fìeslíng_
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 19:43

Beitrag von _Fìeslíng_ »

Ich finde die Serie heute hatte wieder etwas von dem alten Sliders Feeling. Zwar nicht ganz so ausgesprägt wie einst, aber es war doch zu spühren.

Die Folge heute war wirklich ganz gut! Sie hat mir gefallen! :wink:
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

das mit dem wirbel ist mir aber schon früher aufgefallen. weiß nciht ob das von anfang an in der 5. war, aber ich habe es schon bei "die rückkehr der maggie backett" gesehen. ihr meint doch sicher, dieses durchsichtige am rande de wirbels oder? das war nämlich in der 4. nicht so...
kite
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 12
Registriert: Sa 3. Apr 2004, 19:47

Beitrag von kite »

Ja genau das mein ich.
In den vorherigen Folgen hatte ich das nie gesehen. War das wirklich schon da?
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

ja da bin ich mir ganz sicher...guck doch mal nach, falls du die folgen noch hast
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ihr brauch nicht nachsehen. Ich habe doch die Wirbel der 4. und 5. Staffel hier:

http://sliders.covers.de/Timer/Timer_Ae ... rtex4.html
http://sliders.covers.de/Timer/Timer_Ae ... rtex5.html
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

jup, der beweis...
richtig deutlich ist es zwar nicht...
Antworten

Zurück zu „5. Staffel“