[80 | 5x10] Eine gefährliche Liebschaft / Easy Slider

Wie findest Du diese Episode?

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/6.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/5.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/4.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/3.png
3
100%
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/2.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/1.png
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

[80 | 5x10] Eine gefährliche Liebschaft / Easy Slider

Beitrag von Alexslider »

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... epi510.png

EPISODENGUIDE // SCREENCAPTURES // DAILY FUN

Heute kommt endlich wieder Sliders :) Es ist diesesmal eine Mallory-Folge.

Inhalt:
Die vier Sliders landen in einer Welt, wo es fast keine Autos mehr gibt. Die Regierung hat zur Reinerhaltung der Luft ein Gesetz erlassen, das private Autos so gut wie verbietet. Beim Trampen in die Stadt mit einem Autobus trifft Mallory das Mädchen Sam, und verliebt sich in sie. Die vier Sliders verdingen sich als Fahrer in einer Speditionsfirma, die Rohöl transportiert. Die Transporte werden von bewaffneten Truppen begleitet, um sie vor Überfällen der 'Smokers' zu schützen. Die Smokers sind eine Motorrad-Gang, die gegen das Gesetz verstößt, da sie weiterhin Verbrennungsmotoren betreiben und die Rohöl-Transporter überfallen, um in illegalen Raffinerien Benzin herzustellen. Mallorys neue Freundin ist der Boss dieser Gang. Als ein Smoker von der Polizei getötet wird, beschließt die Gang, Rache zu nehmen. Als Mallory erfährt, dass seine Freundin Sam bereits vier Mal verheiratet war und ihn auch heiraten möchte, beschließt er sie zu verlassen und zu seinen Freunden zurückzukehren. Als sich nach einem Überfall die Motorrad-Gang an einem gefangenen Polizisten rächen will, gelingt es Mallory in letzter Sekunde, eine Bluttat zu verhindern und zwischen den Gesetzlosen und der Polizei Frieden zu stiften.
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Ganz nette Episode.

"Nett" aber nur innerhalb der Kriterien der fünften Staffel - verglichen mit Folgen der 1 oder 2 Staffel fällt das Ganze natürlich wieder vollkommen durch...

Echt witzig war die Enthüllung der Polygamie auf dieser Welt, und Mallorys Reaktion darauf... hahahaha ;)

LOL @ die Vorschau auf nächste Woche ... RTL hat offensichtlich gar keine Peilung von Sliders, ansonsten hätte ich mich eben nicht wegen "Rembrandt" (Deutsch ausgesprochen) und "Rembrandts Geliebte" (Wade? lol!) kugeln müssen. :lol:
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Fand sie auch nicht sooo sehr berauschend. Aber alles im allen 3 von 6 Timern.
Capn hat geschrieben:Echt witzig war die Enthüllung der Polygamie auf dieser Welt, und Mallorys Reaktion darauf... hahahaha ;)
das was????
LOL @ die Vorschau auf nächste Woche ... RTL hat offensichtlich gar keine Peilung von Sliders, ansonsten hätte ich mich eben nicht wegen "Rembrandt" (Deutsch ausgesprochen) und "Rembrandts Geliebte" (Wade? lol!) kugeln müssen. :lol:
Ja, hab ich auch bemerkt. Für Wade hätten die nicht Geliebte nehmen dürfen sondern Freundin oder so.

Kann es sein das in dieser Episode das gleiche Set wie in "Die Feuerhölle" aus S3 genommen wurde? Also die Raffinerie.
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Alexslider hat geschrieben: Kann es sein das in dieser Episode das gleiche Set wie in "Die Feuerhölle" aus S3 genommen wurde? Also die Raffinerie.
Ja, durchaus.. der Gedanke is mir nämlich auch gekommen.

ps: Na Polygamie ... wenn ein Mann/Frau mehrere Partner besitzt, wie in dieser Folge gesehen!
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

ich könnte RTL UMBRINGEN! es war ja klar, dass es irgendwann mal dazu kommt! ich ahbe sliders total vergessen! ist mir jetzt erst wieder eingefallen! und alles nur wegen den doofen ausfällen!
und nun? wann kommt die folge auf dem sci-fi channel?
hoffe nur, dass ich die nächste nicht verpasse, das wäre unerträglich!!! :x
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Kam doch auch ein Wiederholung der Folge um 4:20 Uhr.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

In der einen Szene am Anfang war doch diese Sperr-Schranke mit einem Schild dran. Da stand "HALT" drauf. Also auf deutsch... nur komsicherweise waren alle anderen Schriftzüge in der Folge auf englisch.
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

ja ich ahbe das ja auch erst am sonntag nachmittag bemerkt.
heute darf ich es auf keinen fall verpassen!!! :x
kite
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 12
Registriert: Sa 3. Apr 2004, 19:47

Beitrag von kite »

Alexslider hat geschrieben:In der einen Szene am Anfang war doch diese Sperr-Schranke mit einem Schild dran. Da stand "HALT" drauf. Also auf deutsch... nur komsicherweise waren alle anderen Schriftzüge in der Folge auf englisch.
Nenene! "Halt" gibt's auch im Englischen. Das ist schon richtig so!

So wie wir Wörter von denen übernehmen, übernehmen die auch Wörter von uns, wie z.B. "Kindergarten".


-----


Ansonsten kann ich leider nicht viel zur Ep sagen, da ich die Ausstrahlung am Nachmittag verpasst habe und die Ep deshalb in der Wiederholung gucken musste. Da bin ich aber vorm Fernseher eingeschlafen und erst an der Stelle aufgewacht, wo das mit der Poligamie kam :D
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Hätten die da nicht einfach Stop drauf schreiben können :? Dann heißt also Halt im englischen genau das was bei und Halt heißt? Nämlich Halt :mrgreen:
Bild
Antworten

Zurück zu „5. Staffel“