[77 | 5x07] Eine heiße Story / A Current Affair

Wie findest Du diese Episode?

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/6.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/5.png
1
17%
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/4.png
4
67%
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/3.png
1
17%
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/2.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/1.png
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

[77 | 5x07] Eine heiße Story / A Current Affair

Beitrag von Alexslider »

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... epi507.png

EPISODENGUIDE // SCREENCAPTURES // DAILY FUN

Nachher kommt die erste Episode aus Staffel 5 die ich noch nicht gesehen habe (nur wenige Ausschnitte) hab sie zwar komplett auf english hier aber hab sie mir noch nicht angesehen. Ich freu mich schon drauf :)
Bild
Benutzeravatar
_Fìeslíng_
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 19:43

Beitrag von _Fìeslíng_ »

Jo, die Folge hat auch mir wieder besser gefallen! Habe zwar nicht ganz bei der Glotze bleiben können (bin immer rumgerrant), sonst hat mir die Folge gefallen!

Ganz gute Handlung, unterhaltsam: Hat eigentlich gepasst. ^^
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Stimmt, die war wirklich nicht übel. :)

Besonders der Abgang der Sliders und die Zeitungsschlagzeile "Besucher vom anderen Planeten". lol
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Mir hat diese Folge auch wieder gefallen ;) Das Maggie Double war ja krass, erinnert mich irgendwie an irgendjemanden ich weiß nur nicht wer. Remmy war auch klasse vorallem wo er Maggie geärgert hat in dem er immer weiter umgeschalten hat und News über Maggie kamen und er gelacht hat :)

Habt ihr auch gehört das er eine Episode aus Staffel 1 erwähnt hat? Es war König des Rock'n'Roll (Er sagte "Es gab eine Welt in der es sogar Remmy-Immitatoren gab")

Mallory war auch lustig ;) und zwar bei der Szene wo "Maggie" in dem Pool saß. Er sagte "Erstmal müssen wir den Schwarzen Balken [vor Maggies Brust] entfernen um zusehen ob das Bild echt ist..." und dann "...schade, war ein versuch wert..." - jedenfalls so ähnlich hat er es gesagt.

Die Bildmotagen waren irgendwie merkwürdig. Das geht doch nie im Leben so easy wie die das gezeigt haben?! Die klicken irgendwo hin und schon erscheinen die Köpfe auf anderen Körpern usw. Wenn ich sowas mache dauert das ersten ewig und ich muss die Köpfe auch vorher ausschneiden usw...
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Ich schau gerade nochmal die Wdh.

Die Folge ist klasse, und viel besser als der Murks der letzten Wochen!

Was ebenfalls sehr positiv auffällt, ist der diesmal nicht vorhandene Trash-Charme. Die Folge macht wirklich den Eindruck, als hätte man diesmal nicht panisch am Budget sparen müssen, die Massenszenen bei der Rede des Präsidenten oder der Pressekonferenz am Ende sehen sogar fast realistisch aus. Außerdem laufen die Sliders nicht in 90 % der Folge in den selben 2 Studiokulissen rum ...

Außerdem musste ich diesmal wirklich grinsen, speziell bei der "Entfern die schwarzen Balken"-Szene *g*

@ Bildmontagen

Das geht natürlich nicht so einfach, aber diese Einfachheit, mit der das immer gezeigt wird, ist ein Problem von vielen Serien. Auch bei Sliders hat mich sowas früher schon aufgeregt (Quinn unter Mordverdacht, z.B.) ... daher kreid ich das dieser Episode mal nicht wirklich an.

lol die alternative Maggie ... "Nimm den Hund aus dem Ofen" LOL

Da vergeb ich dochmal gutgelaunte 4 von 5 Timern.
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

ich fand die folge auch klasse!
die andere maggie war spitze! das ist mal wieder dieses typische Familie-im-Wohnwagen-Klisché

@alex das war nicht maggies brust! :lol:
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ryan hat geschrieben:@alex das war nicht maggies brust! :lol:
das weiß ich ;) war nur ne montage aber trotzdem :)
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Alexslider hat geschrieben:
Ryan hat geschrieben:@alex das war nicht maggies brust! :lol:
das weiß ich ;) war nur ne montage aber trotzdem :)
ich wollte bloß mit meinen wissen über die letzte folge angeben... :lol: :roll:
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

achso ist das! übrigens überholen uns die Franzosen bald mit den Folge. am 20.03.04 kommt bei denen schon diese Folge hier!
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

kein wunder, die haben ja auch kein RTL, dass ihnen den samstag verdirbt... :roll:
Antworten

Zurück zu „5. Staffel“