Was sagen Fans zu den neuen Folgen

Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Das sind ja die Checker dort ... :D

Colin, Wayt und der Professor sind ja tot. Dann gibts die Tussi und ne Neue. Lady Black. Und der vermeindliche Quin reist weiterhin mit. Nur schaut er anders aus.

LOOOOL!!!!
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Hier wieder einmal ein weitere Link zu einem Thema wo es um Sliders geht!

http://www.trekonline.de/startrekforum/ ... 6a9&page=2
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was sagen Fans zu den neuen Folgen

Beitrag von Alexslider »

Ich nutze diesen Thread mal wieder für Kommentare über Sliders auf anderen Seiten. Wobei die Beiträge/Links weiter oben, aufgrund des Alters (von 2004) leider fast alle nicht mehr funktionieren.

Daher hier mal wieder aktuelle Kommentare (nachzulesen auf http://www.robots-and-dragons.de/artike ... re-sliders)

Tja und es gibt eben auch Leute die die Serie nicht interessant finden. Was auch völlig okay und legitim ist. Ich selbst finde andere Serien auch nicht immer toll und andere hypen sie.
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Was sagen Fans zu den neuen Folgen

Beitrag von Sponskonaut »

Ich will jetzt ungerne einen auf beleidigten "Fanboy" machen, aber die Kommentare sind für meinen Geschmack "so lala"... [rollendeaugen]

Zum einen finde ich, dass der Vergleich zu Star Trek ziemlich hinkt, weil die Serien dann doch sehr unterschiedlich sind, und zum anderen muss ich mich auch nicht auf die Suche begeben, um "etwas anderes zu finden, das knackige 20 und interessant ist"... [rollendeaugen] Wäre ja mal interessant gewesen zu wissen, was denjenigen genau nicht gefallen hat. Aber anstatt das mal sachlich zu formulieren, wird sich eher darauf beschränkt, schnell mal die eigene Meinung kundgetan zu haben - wie man das im Netz ja sehr oft findet... Auch das ist wieder so ein Grund, weshalb ich Foren so liebe und um alle anderen Plattformen, die eine Kommentarfunktion haben, einen großen Bogen mache.

Wie auch immer, ich war auch nie ein Trekkie (und werde es auch nicht mehr werden) oder konnte dem jemals was abgewinnen, kann aber nachvollziehen, dass viele die Serie reizvoll finden.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Was sagen Fans zu den neuen Folgen

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben: Tja und es gibt eben auch Leute die die Serie nicht interessant finden. Was auch völlig okay und legitim ist. Ich selbst finde andere Serien auch nicht immer toll und andere hypen sie.
Genau. Das ist für uns als Fans vielleicht eher schwer nachvollziehbar, aber jedem seine Meinung und jeder hat einen anderen Geschmack...
Sponskonaut hat geschrieben: Aber anstatt das mal sachlich zu formulieren, wird sich eher darauf beschränkt, schnell mal die eigene Meinung kundgetan zu haben - wie man das im Netz ja sehr oft findet... Auch das ist wieder so ein Grund, weshalb ich Foren so liebe und um alle anderen Plattformen, die eine Kommentarfunktion haben, einen großen Bogen mache.
Dito. Ich halt von diesen Kurzkommentaren auch nicht sehr viel. Das ist sicher auch ein Grund, warum ich Facebook & Co nicht so mag und nie so richtig "warm" damit geworden bin.

Ich denke ein Kommentar/Meinung zu einer Serie oder was auch immer sollte auch gut begründet sein und wann man "eh nichts" dazu zusagen hat, dann sollte man aus auch bleiben lassen.
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „5. Staffel“