• Administrator

Was sagen Fans zu den neuen Folgen

Benutzeravatar

Themenstarter
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Was sagen Fans zu den neuen Folgen

#1

Beitragvon Ryan » Mo 19. Jan 2004, 19:26

Jede woche werde ich jetzt meinungen von fans aus anderen foren, die sich anscheinend nicht hier her trauen, posten.

Fangen wir mal an mit meinem Forum (http://www.relichunter-gruft.de.vu)

Naja der Auftakt war ja nicht allzu gut! Wie sie Jerry O&Connel ersetzt haben fand ich ja richtig billig! Nichts gegen den neuen Quin der scheint auch recht symphatisch zu sein aber der originale Quin wäre mir schon lieber! Naja und wie die Collin rausgeschnitten haben, da bekomme ich nur Kopfschmerzen! WIe kann man Collin auch noch rausschreiben?? Mann kann nur hoffen dass die erste Folge hier nur ein ausrutscher war! Aber hey den Trailer von RTL fand ich ausnahmsweisse mal richtig gelungen

Also die Folge gestern fand ich acuh nicht so den Renner ! Irgendwie zu unrealistisch . Diese ganzen Erklärungen und Dinge ... Da kriegt man ja Kopfschmerzen . Ich hätte die beiden irgendwie auf der anderen Welt gelassen und erklärt , dass sie nicht mehr in den Wirbel springehn konnten oder so ... aber nicht soetwas kompliziertes mit den beiden !!!! Ich hoffe die nächsten Folgen werden wieder einigermaßen "normal"!

und nun das power rangers world forum: (http://www.powerrangersworld.com)

Also wie ihr wießt läuft seit letztem Samstag die neue Staffel. Die scheint recht vielversprechend zu werden vorallem will man ja wissen was nun aus Collin und der interligenzbestie:-D wird. Und dann noch die neue im team, eine weiblich Version von Prof.Authuro. Ich weiß nicht genau was ich von der halten soll. Ich hoffe mal, dass einpaar coole Folgen kommen werden.

Ich will es niemanden vermiesen aber ich fand die Folge einfach nur peinlich.

Außerdem bleiben bei mir eine Frage offen - wo ist Wade? Haben sie es aufgegeben nach ihr zu suchen oder haben sie die in der letzten Staffel gefunden? Ich kann mich nicht mehr erinnern, habs auch irgendwie verdrängt ^^


Wade ist doch immernoch bei den Krommags?
Naja wie die Jerry O&Connel ersetzt haben fand ich auch ziemlich sch***.,
Naja und wie die Colin rausgeschrieben haben, dass war wirklich peinlich!


Ne, das mit Wade wurde nie geklärt. Wahrscheinlich war sie ja so unbeliebt, dass es sowieso keinen interresieren würde, was mit ihr passiert ist.


meine rmeinung nach sind diese meinung, jedenfalls fast alle (bis auf eine) total dämlich. es gibt einige den kann man gar nichts recht machen und einige scheinen irgendwas nicht ganz verstanden zu haben. also ich teile diese meinung überhaupt nicht. bin mal gespannt wie es nächste woche ausfällt...


Bild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Alexslider » Mi 21. Jan 2004, 09:52

Die hacken ja alle nur drauf rum... so schlecht ist die season 5 garnicht :cry: und das mir wade ist falsch. es wird noch aufgeklärt wo sie ist. in der folge "Trennung für Immer"/"Requiem"


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Ryan » Mi 21. Jan 2004, 15:15

habe ich auch schon gesagt...

bis jetzt habe ich nur 2 positive kommentare gelesen.


Bild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Alexslider » Mi 28. Jan 2004, 20:52

Hab jetzt keine Lust jeden Beitrag zu kopieren daher gleich der Link zu weiteren Meinungen im Star Trek Forum (steht sogar ein Link zu meiner Seite drin ;) )

http://www.startrek-forum.de/cgi-bin/ub ... 294#000023


Bild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Alexslider » Do 26. Feb 2004, 17:56

Hier noch ein Beitrag ĂĽber die 5. STaffeL:

http://www.areadvd.de/vb/showthread.php ... eadid=3581


Bild

Benutzeravatar

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Capn » Do 26. Feb 2004, 22:32

Na, die scheinen den neuen Folgen ja relativ aufgeschlossen gegenĂĽberzustehen ...


"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Alexslider » Fr 27. Feb 2004, 10:38

Ich denke die reden darĂĽber so weil sie fast alle sich nicht mehr an die 4 Staffel erinnern oder sie nie gesehen haben. Darum kennen sie keinen Zusammenhang!!!


Bild

Benutzeravatar

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Capn » Sa 28. Feb 2004, 01:40

... Noch ein Forum in dem ĂĽber die neue Staffel gesprochen wird:

http://forum.tvmatrix.net/viewtopic.php?t=7315


"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"

Benutzeravatar

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Capn » Do 4. Mär 2004, 23:11

Und noch eins:

http://www.slayerboard.de/cgi-bin/slaye ... =8247;st=0

Die haben hier allerdings keine sonderlich groĂźe Planung. :)


"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Alexslider » Fr 5. Mär 2004, 09:08

Hab mir durchgelesen. Stimmt der größte teil kennt ja nur s1 und s2. Liegt aber auch mit an RTL. Die hätten ja noch mal alles Zeigen können. Vielleich sogar Samstags und Sonntag. damit die Ausstrahlung schneller von statten geht. Oder gar täglich.


Bild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Alexslider » Di 6. Apr 2004, 12:36



Bild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Alexslider » Do 3. Jun 2004, 12:09



Bild

Benutzeravatar

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Capn » Fr 4. Jun 2004, 02:09

Das sind ja die Checker dort ... :D

Colin, Wayt und der Professor sind ja tot. Dann gibts die Tussi und ne Neue. Lady Black. Und der vermeindliche Quin reist weiterhin mit. Nur schaut er anders aus.

LOOOOL!!!!


"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Alexslider » Do 5. Aug 2004, 13:26

Hier wieder einmal ein weitere Link zu einem Thema wo es um Sliders geht!

http://www.trekonline.de/startrekforum/ ... 6a9&page=2


Bild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Was sagen Fans zu den neuen Folgen

#15

Beitragvon Alexslider » Do 2. Apr 2015, 21:48

Ich nutze diesen Thread mal wieder für Kommentare über Sliders auf anderen Seiten. Wobei die Beiträge/Links weiter oben, aufgrund des Alters (von 2004) leider fast alle nicht mehr funktionieren.

Daher hier mal wieder aktuelle Kommentare (nachzulesen auf http://www.robots-and-dragons.de/artike ... re-sliders)

Tja und es gibt eben auch Leute die die Serie nicht interessant finden. Was auch völlig okay und legitim ist. Ich selbst finde andere Serien auch nicht immer toll und andere hypen sie.
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3080
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Was sagen Fans zu den neuen Folgen

#16

Beitragvon Sponskonaut » Fr 3. Apr 2015, 11:14

Ich will jetzt ungerne einen auf beleidigten "Fanboy" machen, aber die Kommentare sind fĂĽr meinen Geschmack "so lala"... [rollendeaugen]

Zum einen finde ich, dass der Vergleich zu Star Trek ziemlich hinkt, weil die Serien dann doch sehr unterschiedlich sind, und zum anderen muss ich mich auch nicht auf die Suche begeben, um "etwas anderes zu finden, das knackige 20 und interessant ist"... [rollendeaugen] Wäre ja mal interessant gewesen zu wissen, was denjenigen genau nicht gefallen hat. Aber anstatt das mal sachlich zu formulieren, wird sich eher darauf beschränkt, schnell mal die eigene Meinung kundgetan zu haben - wie man das im Netz ja sehr oft findet... Auch das ist wieder so ein Grund, weshalb ich Foren so liebe und um alle anderen Plattformen, die eine Kommentarfunktion haben, einen großen Bogen mache.

Wie auch immer, ich war auch nie ein Trekkie (und werde es auch nicht mehr werden) oder konnte dem jemals was abgewinnen, kann aber nachvollziehen, dass viele die Serie reizvoll finden.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Was sagen Fans zu den neuen Folgen

#17

Beitragvon MartyMcFly » Fr 3. Apr 2015, 21:25


Alexslider hat geschrieben: Tja und es gibt eben auch Leute die die Serie nicht interessant finden. Was auch völlig okay und legitim ist. Ich selbst finde andere Serien auch nicht immer toll und andere hypen sie.

Genau. Das ist fĂĽr uns als Fans vielleicht eher schwer nachvollziehbar, aber jedem seine Meinung und jeder hat einen anderen Geschmack...

Sponskonaut hat geschrieben: Aber anstatt das mal sachlich zu formulieren, wird sich eher darauf beschränkt, schnell mal die eigene Meinung kundgetan zu haben - wie man das im Netz ja sehr oft findet... Auch das ist wieder so ein Grund, weshalb ich Foren so liebe und um alle anderen Plattformen, die eine Kommentarfunktion haben, einen großen Bogen mache.

Dito. Ich halt von diesen Kurzkommentaren auch nicht sehr viel. Das ist sicher auch ein Grund, warum ich Facebook & Co nicht so mag und nie so richtig "warm" damit geworden bin.

Ich denke ein Kommentar/Meinung zu einer Serie oder was auch immer sollte auch gut begrĂĽndet sein und wann man "eh nichts" dazu zusagen hat, dann sollte man aus auch bleiben lassen.


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Zurück zu „5. Staffel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast