• Administrator

[29 | 3x06] Die Wasserhexe / Desert Storm

Wie findest Du diese Episode?

Bild
0
Keine Stimmen
Bild
0
Keine Stimmen
Bild
0
Keine Stimmen
Bild
1
33%
Bild
2
67%
Bild
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 3
Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4528
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

[29 | 3x06] Die Wasserhexe / Desert Storm

#1

Beitragvon Alexslider » Sa 5. Okt 2013, 14:52

Bild
EPISODENGUIDE // SCREENCAPTURES // DAILY FUN

Episodeninhalt:Auf eine öde, vertrocknete Wüstenwelt verschlägt es die Freunde nach ihrem jüngsten Slide. Dort treffen sie Devin, eine telepathisch begabte junge Frau, die von einem Mann verbissen verfolgt wird. Schnell werden die Sliders in einen Konflikt hereingezogen, der um die junge Frau tobt. Denn Devin besitzt eine außergewöhnliche Gabe: Sie kann unterirdische Wasservorkommen aufspüren.



Bild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: [29 | 3x06] Die Wasserhexe / Desert Storm

#2

Beitragvon MartyMcFly » Do 2. Jan 2014, 23:45

Was hab ich den da gelesen, ist ja schrecklich
Beim Drehen dieser Folge wurde Ken Steadman getötet und Christopher Maleki verletzt, als ihr Sandbuggy sich überschlug. Nach einwöchiger Pause wurde die Folge zu Ende gedreht, wobei für Kens Charakter ein Double benutzt wurde.

http://www.sliders-dimension.de/Episode ... rhexe.html

Das entbehrt mir eigentlich jegliches Interesse etwas zu dieser Folge schreiben. Dennoch möchte ich das Interessanteste bei dieser Folge schon erwähnen, und zwar den Besuch des kranken Arturo beim Wunderheiler bzw. "Hexendoktor" (laut Arturo). Es liegt bei Arturo selbst, dass er wieder gesund wird, er muss daran glauben. "Vertrauen Sie auf Ihre Fähigkeiten und helfen Sie sich selbst". "Was weiter geschieht liegt jetzt in ihrer Hand"


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 574
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Geschlecht: ♀ (Frau)
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Re: [29 | 3x06] Die Wasserhexe / Desert Storm

#3

Beitragvon Viktualia » Fr 10. Jan 2014, 19:40


MartyMcFly hat geschrieben:Was hab ich den da gelesen, ist ja schrecklich
Beim Drehen dieser Folge wurde Ken Steadman getötet und Christopher Maleki verletzt, als ihr Sandbuggy sich überschlug. Nach einwöchiger Pause wurde die Folge zu Ende gedreht, wobei für Kens Charakter ein Double benutzt wurde.

Ich hatte den gleichen Gedanken. Da ich wissen wollte, warum er in dieser Episode in Gedenken stand. Damit hat ich nicht gerechnet.
Der Hohn dabei, die Folge ist noch relativ...naja...nicht gerade einer der besten. Ăśbel!



Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1298
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: [29 | 3x06] Die Wasserhexe / Desert Storm

#4

Beitragvon Lupos » Fr 10. Jan 2014, 21:28

wer ist den der Verstorbene Schauspieler in der Folge ??


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4528
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: [29 | 3x06] Die Wasserhexe / Desert Storm

#5

Beitragvon Alexslider » Fr 10. Jan 2014, 21:54


Lupos hat geschrieben:wer ist den der Verstorbene Schauspieler in der Folge ??

Es ist Cutter. Der Anführer der Gang. Ich frag mich nur in welchen Szenen das Double zusehen ist. Für mich sieht das aus, als hätte man sogut wie alle Szenen mit Ken Steadman im Kasten gehabt. Dennoch tragisch.


Bild

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1298
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: [29 | 3x06] Die Wasserhexe / Desert Storm

#6

Beitragvon Lupos » Fr 10. Jan 2014, 22:06

Danke Alex..ich habe das nicht bemerkt mit dem Double ..Gut gemacht ...dennoch tragisch und traurig


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 574
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Geschlecht: ♀ (Frau)
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Re: [29 | 3x06] Die Wasserhexe / Desert Storm

#7

Beitragvon Viktualia » Sa 11. Jan 2014, 19:11

Mit diesem Wissen müsste man sich eigentlich die Folge nochmal anschauen. Ob der Wechsel zu erkennen wäre.



Zurück zu „3. Staffel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast