[29 | 3x06] Die Wasserhexe / Desert Storm

Antworten

Wie findest Du diese Episode?

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/6.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/5.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/4.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/3.png
1
33%
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/2.png
2
67%
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/1.png
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

[29 | 3x06] Die Wasserhexe / Desert Storm

Beitrag von Alexslider »

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... epi306.png

EPISODENGUIDE // SCREENCAPTURES // DAILY FUN
Episodeninhalt:Auf eine öde, vertrocknete Wüstenwelt verschlägt es die Freunde nach ihrem jüngsten Slide. Dort treffen sie Devin, eine telepathisch begabte junge Frau, die von einem Mann verbissen verfolgt wird. Schnell werden die Sliders in einen Konflikt hereingezogen, der um die junge Frau tobt. Denn Devin besitzt eine außergewöhnliche Gabe: Sie kann unterirdische Wasservorkommen aufspüren.
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [29 | 3x06] Die Wasserhexe / Desert Storm

Beitrag von MartyMcFly »

Was hab ich den da gelesen, ist ja schrecklich
Beim Drehen dieser Folge wurde Ken Steadman getötet und Christopher Maleki verletzt, als ihr Sandbuggy sich überschlug. Nach einwöchiger Pause wurde die Folge zu Ende gedreht, wobei für Kens Charakter ein Double benutzt wurde.
http://www.sliders-dimension.de/Episode ... rhexe.html

Das entbehrt mir eigentlich jegliches Interesse etwas zu dieser Folge schreiben. Dennoch möchte ich das Interessanteste bei dieser Folge schon erwähnen, und zwar den Besuch des kranken Arturo beim Wunderheiler bzw. "Hexendoktor" (laut Arturo). Es liegt bei Arturo selbst, dass er wieder gesund wird, er muss daran glauben. "Vertrauen Sie auf Ihre Fähigkeiten und helfen Sie sich selbst". "Was weiter geschieht liegt jetzt in ihrer Hand"
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [29 | 3x06] Die Wasserhexe / Desert Storm

Beitrag von Viktualia »

MartyMcFly hat geschrieben:Was hab ich den da gelesen, ist ja schrecklich
Beim Drehen dieser Folge wurde Ken Steadman getötet und Christopher Maleki verletzt, als ihr Sandbuggy sich überschlug. Nach einwöchiger Pause wurde die Folge zu Ende gedreht, wobei für Kens Charakter ein Double benutzt wurde.
Ich hatte den gleichen Gedanken. Da ich wissen wollte, warum er in dieser Episode in Gedenken stand. Damit hat ich nicht gerechnet.
Der Hohn dabei, die Folge ist noch relativ...naja...nicht gerade einer der besten. Übel!
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: [29 | 3x06] Die Wasserhexe / Desert Storm

Beitrag von Lupos »

wer ist den der Verstorbene Schauspieler in der Folge ??
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [29 | 3x06] Die Wasserhexe / Desert Storm

Beitrag von Alexslider »

Lupos hat geschrieben:wer ist den der Verstorbene Schauspieler in der Folge ??
Es ist Cutter. Der Anführer der Gang. Ich frag mich nur in welchen Szenen das Double zusehen ist. Für mich sieht das aus, als hätte man sogut wie alle Szenen mit Ken Steadman im Kasten gehabt. Dennoch tragisch.
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: [29 | 3x06] Die Wasserhexe / Desert Storm

Beitrag von Lupos »

Danke Alex..ich habe das nicht bemerkt mit dem Double ..Gut gemacht ...dennoch tragisch und traurig
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [29 | 3x06] Die Wasserhexe / Desert Storm

Beitrag von Viktualia »

Mit diesem Wissen müsste man sich eigentlich die Folge nochmal anschauen. Ob der Wechsel zu erkennen wäre.
Antworten

Zurück zu „3. Staffel“