[46 | 3x23] Rache an Rickman / Dinoslide

Antworten

Wie findest Du diese Episode?

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/6.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/5.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/4.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/3.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/2.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/1.png
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

[46 | 3x23] Rache an Rickman / Dinoslide

Beitrag von MartyMcFly »

Rache an Rickman / Dinoslide

Hey, "Dinoslide" das ist doch eine durchaus tolle Folge...sie gefällt mir, im Vergleich zu den letzteren Folgen...

Die Sliders kehren auf die "Neue Welt" zurück. In die Welt, in der 150 Menschen von der "Pulsar-Erde" (Exodus) geslidet sind um dort eine neue Welt, eine neue Siedlung zu errichten.
Es stellt sich aus, dass diese Welt von Dinosauriern regiert wird!
Das ergibt für mich die perfekte Formel:
"Exodus" + "Dinoslide" - 90 Mio. Jahre = "Terra Nova" :top

Neben der Dino-Action - diese kommt diesmal so richtig zur Geltung, wir sehen sehr viele Dinos, toll! die Effekte sind okay, dass passt schon! - steuert die Jagd nach Rickman und seinem Timer ihren Höhepunkt zu. Der deutsche Titel "Rache an Rickman" suggiert mir eigentlich, dass hier mit Rickman Endstation ist, aber ne sie verfehlen ihn knapp...
Besonders gefällt mir in dieser Episode die Continuity, sowohl innerhalb der Folge als auch was sie hier erzählen, was bisher passiert ist. Sehr gut!!
Maggie im Team wird angenehmer, sie hat hier endlich mal ein paar echt kluge Sätze!
Remmy trifft Malcom wieder (Er hat dem Jungen versprochen, dass er wieder zurückkommt) wundervoll!

Das ist doch cool, mit dem Feldstecher einen Slide von weitem zu beobachten (Rickman slidet hier weg) :)
Externes BildQuelle: http://img39.imageshack.us/img39/8498/v ... h30m08.jpg
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „3. Staffel“