[13 | 2x03] Der unsichtbare Quinn / Gillian of the Spirits

Wie findest Du diese Episode?

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/6.png
1
25%
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/5.png
1
25%
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/4.png
2
50%
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/3.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/2.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/1.png
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: [13 | 2x03] Der unsichtbare Quinn / Gillian of the Spirits

Beitrag von Lupos »

kann man die abstimmungs ergebnisse eigentlich zurück auf Null stellen ??? heute würdr ich mit sicherheit eine andere Wertung abgeben ...wäre mal Interessant [grinsen]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

[13 | 2x03] Der unsichtbare Quinn / Gillian of the Spirits

Beitrag von Gregor »

Wenn man vergleicht, dass diese Folge in den 1990ern gemacht wurde hat diese Folge gar nicht so ganz unrecht was die Forschung und Wissenschaft heutzutage betrifft. Ich meine ist es doch gar kein Geheimnis mehr, dass wichtige Erkenntnisse mit Absicht zurückgehalten werden, weil sie einfach kein Geld und Profit bringen. Chemo blieb Chemo, Flugzeuge fliegen immer noch mit Kerosin, Schiffe fahren mit Diesel, LKWs fahren noch mit Diesel und alles verbraucht fast dasselbe, es gibt noch immer keine Heilung gegen Aids, es gibt noch immer keine bessere Energieform als Kernenergie usw.
Antworten

Zurück zu „2. Staffel“