Wo ist Henry?

Antworten
Micha85
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 40
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:20

Wo ist Henry?

Beitrag von Micha85 »

Habt ihr euch auch schon mal die Frage gestellt wo Henry in der ersten Folge von Staffel 2 ist? [lachen1]
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Wo ist Henry?

Beitrag von Alexslider »

Den hat bestimmt Ryan mitgenommen oder er ist wieder ausgebüchst. 😁
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/ScreenC ... den002.jpg
Bild
Micha85
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 40
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:20

Wo ist Henry?

Beitrag von Micha85 »

Ja, das hoffe ich für ihn ... also das ihn Ryan mitgenommen hat. :)
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Wo ist Henry?

Beitrag von Gregor »

Henry heißt auch ein Kumpel von mir xD. Zum Thema: Ich denke der Hund ist in der ersten Parallelwelt nach der Lottowelt geblieben. Entweder ist er bei dem Flüchtling aus der Lottowelt geblieben oder er ist frei wo rumgerannt und ein Mensch aus dieser Welt hat ihm aufgenommen oder halt einem Tierheim übergeben. Es war aber die bessere Entscheidung den Hund in dieser Welt zu lassen und auch den Flüchtling aus der Lottowelt ansonsten wären wahrscheinlich beide auch ein Opfer der Kromaggs gewesen. xD
Antworten

Zurück zu „2. Staffel“