Sliders Rewatch [Staffel 1] @ seriengeeks

Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sliders Rewatch [Staffel 1] @ seriengeeks

Beitrag von Lupos »

Das hast du fein gemacht Vicky [feuerwerk]
Ein neuen Fan geworben
Ich hoffe deinem Freund gefällt die Serie
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sliders Rewatch [Staffel 1] @ seriengeeks

Beitrag von Viktualia »

Hihi, danke Lupos. Ja mein Plan ist aufgegangen, er ist "infiziert" und fragt schon selbstständig, ob wir eine Folge Sliders schauen wollen :)
Heute Abend geht es dann endlich weiter mit der Folge "Männermangel". Ach, das wird ein entspannter Abend. Schön.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. [victory]

ps. mir fiel gerade auf, dass die beiden Folgen, die ich erwähnte bereits zu Staffel 2 gehört und nicht mehr hierher. Aber das war ja nur eine Erwähnung am Rande ;)
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sliders Rewatch [Staffel 1] @ seriengeeks

Beitrag von Sponskonaut »

Dann mal viel Spaß beim gemeinsamen Gucken! [daumen]

Ich kenne aus meinem Freundeskreis eigentlich nur einen, der Sliders auch kennt und mag. Allerdings weiß ich nicht, ob er sich schon mal eingehender damit befasst hat. Ich glaube eher, dass er damals nur hier und da mal eine Folge gesehen hat. Allerdings hat er mich schon mal gefragt, ob ich ihm die Box ausleihen kann. Sollte ich vielleicht demnächst machen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Sliders Rewatch [Staffel 1] @ seriengeeks

Beitrag von Gregor »

Ich schaue Sliders wieder an, sobald die dritte Staffel von The man in the high castle startet. Es passt einfach dazu finde ich. The man in the high castle wird das Ersatzsliders sage ich euch. Eine vierte Staffel ist ja auch schon geplant. ;)
Ich schaue allerdings nur die ersten beiden Staffeln von Sliders. Die dritte geht ja noch aber die vierte und fünfte Staffel gefällt mir ehrlich gesagt nicht mehr so.
Achja mein Roman zu Parallelwelten wird hoffentlich auch im Oktober fertig werden und veröffentlicht. ;)
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sliders Rewatch [Staffel 1] @ seriengeeks

Beitrag von Lupos »

So da das hier mit gemeinsam Sliders gucken nicht vorangeht ......
Ich werde definitiv jetzt im Oktober anfangen mit oder ohne euch.......bei mir wird's echt Zeit und ich freue mich schon darauf
Wann und wieviele Folgen pro Woche weiß ich noch nicht .....möglich 1 bis 2 Folgen Sonntags
Ich fange mit der ersten Staffel Pilotfilm an und ziehe durch bis Ende Staffel 5 :fratze
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sliders Rewatch [Staffel 1] @ seriengeeks

Beitrag von Sponskonaut »

Sorry, hab momentan gar keine Zeit, um überhaupt irgendwas zu gucken. ;~ Aber spätestens Ende nächster Woche sollte ich wieder etwas mehr Luft haben.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sliders Rewatch [Staffel 1] @ seriengeeks

Beitrag von Lupos »

Okey, dann warte ich noch so lange auf dich [langweilig]
Sag Bescheid wenn du startklar bist
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sliders Rewatch [Staffel 1] @ seriengeeks

Beitrag von Sponskonaut »

Meine Güte, sind nun schon wieder über zwei Jahre vergangen? [huch]

Wollte jedenfalls nur Bescheid sagen, dass bei mir bald ein Sliders-Rewatch ansteht. [yeshappy] Nach Möglichkeit werde ich mir aber die komplette Serie noch mal anschauen. Wie lange ich dafür brauchen werde, weiß ich nicht. Aber für dieses Jahr habe ich es fest eingeplant.

Wie sieht es bei euch aus, @Alexslider, @MartyMcFly, @Lupos, @Viktualia, @Gregor? Wann habt ihr das letzte Mal Sliders geschaut? Ich hatte mir vor einiger Zeit mal wieder den Piloten angeschaut, aber bin dann nicht mehr am Ball geblieben, weil zu viel anderes dazwischenkam. Aber jetzt ist definitiv genug Zeit vergangen, um sich mal wieder in die parallelen Welten zu begeben, oder? [zwinker] Ich schaue mal, zu welchen Episoden ich vielleicht noch nichts geschrieben habe. Wobei ich denke, dass das ja nicht allzu viele sein können.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sliders Rewatch [Staffel 1] @ seriengeeks

Beitrag von Lupos »

Das ist Ewigkeiten her.... an viele Folgen kann ich mich gar nicht mehr erinnern....
Also es wird mal wieder Zeit.....
Wann würdest du dein rewatch denn starten wollen... ich muss auf jeden fall dabei sein [lachen1]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sliders Rewatch [Staffel 1] @ seriengeeks

Beitrag von Sponskonaut »

Lupos hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 18:08 Wann würdest du dein rewatch denn starten wollen... ich muss auf jeden fall dabei sein [lachen1]
Ich hätte eigentlich dieses Wochenende oder spätestens nächste Woche mal angefangen, allerdings haut mir gerade die Arbeit dazwischen. Außerdem sind hier immer noch Sachen wegen des Umzugs zu erledigen. Wir müssen noch etliches Zeug ausssortieren und entsorgen, und ein paar handwerkliche Schraubereien sind auch noch zu erledigen. Aber wenn ich anfange, bekommt ihr das hier auf jeden Fall mit. [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „1. Staffel“