Sliders Rewatch [Staffel 1] @ seriengeeks

Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sliders Rewatch [Staffel 1] @ seriengeeks

Beitrag von Sponskonaut »

Mal in die Runde gefragt: Da ja jetzt allmählich die besinnliche Zeit anfängt, in der man vielleicht ein bisschen mehr Zeit und Ruhe hat - hat womöglich jemand von euch vor, die Serie mal wieder anzufangen?

Ich habe mir in den letzten Tagen die Episoden aus der Blu-Ray-Box auf mein AppleTV gezogen, damit ich die Folgen bequem nacheinander gucken kann, ohne die Scheiben auswechseln zu müssen. [zwinker] Jedenfalls entwickelt sich bei mir nun langsam wieder der Drang, in parallele Welten zu sliden. [yeshappy] Zumal mein letzter Rewatch auch schon wieder eine Weile her ist.

Da wir es wahrscheinlich sowieso nicht schaffen werden, mit mehreren Leuten parallel zu gucken, will ich hiermit nur ankündigen, dass ich in absehbarer Zeit das eine oder andere Posting zu den Episoden absetzen werde. Da ich mich beim letzten Rewatch schon zu Genüge geäußert habe, werde ich wohl nicht jede Folge aufs Neue besprechen, sondern nur hier und da mal was schreiben, wenn mir etwas auffällt, das mir beim letzten Mal entgangen ist.

Wenn sich jemand anschließen möchte, kann er das gerne tun. Ihr werdet ja dann ohnehin sehen, wenn ich in den Episoden-Threads etwas schreibe.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sliders Rewatch [Staffel 1] @ seriengeeks

Beitrag von Lupos »

Ich würde auch gerne mal nach langer Zeit wieder Sliden
Allerdings dann von Anfang an
Vielleicht schaffen wir das ja zusammen Sponsko [yess]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sliders Rewatch [Staffel 1] @ seriengeeks

Beitrag von Sponskonaut »

Lupos hat geschrieben: Mo 4. Dez 2017, 22:29Vielleicht schaffen wir das ja zusammen Sponsko [yess]
Gerne! [daumen]

Ich hatte gestern schon mit dem Piloten angefangen, dann aber nur zur Hälfte geguckt, weil ich so müde wurde. [hmm] Vielleicht gucke ich heute noch zu Ende.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sliders Rewatch [Staffel 1] @ seriengeeks

Beitrag von Sponskonaut »

Leute, so langsam komme ich wieder in die Stimmung, noch mal ganz von vorne mit der Serie anzufangen. [grinsen] Ich glaube, jetzt ist der letzte Re-Watch schon lange genug her, dass ich es mal wieder wagen könnte.

Auch wenn wir es wahrscheinlich nicht hinkriegen, "zusammen" zu gucken: Wie sieht es bei euch aus? Noch zu "gesättigt" oder doch Lust auf Sliders?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sliders Rewatch [Staffel 1] @ seriengeeks

Beitrag von Lupos »

Jetzt ist es bei mir auch wieder sehr sehr lange her , vor allem an die 5 Staffel kann ich mich kaum noch erinnern
Ja es wird Zeit [yeshappy] und ich bin auch hungrig auf Sliders

Wie wollen wir das machen ? [hmm]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Sliders Rewatch [Staffel 1] @ seriengeeks

Beitrag von Gregor »

Am besten schaut man sich Sliders nochmal an wenn die dritte Staffel von The man in the high castle am 5. Oktober 2018 startet. ;)
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sliders Rewatch [Staffel 1] @ seriengeeks

Beitrag von Lupos »

Hallo sponsko
Ich dachte wir wollen Sliders gucken ?
@Gregor....wann egal , nur nicht mehr so lange warten
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sliders Rewatch [Staffel 1] @ seriengeeks

Beitrag von Sponskonaut »

War leider gerade wieder ein bisschen eingespannt, weil es meiner Mutter nicht gut ging. Dementsprechend hatte ich auch kaum Zeit, irgendwas zu gucken. War eine gute Woche gar nicht zu Hause. Allerdings wollte ich lieber erst mal meinen Marvel-Marathon weitermachen. [zwinker] Habe bisher nur den ersten Film aus dem MCU geguckt, werde dazu aber bald was schreiben.

Für den Sliders-Rewatch dachte ich, dass wir das vielleicht im Wochentakt machen könnten, sodass man allen mehr Zeit geben kann. Für den Anfang könnten wir uns auf eine Episode pro Woche beschränken. Das sollte lange genug sein, damit alle mithalten können, oder? Wobei ich mich frage, ob das fürs Forum überhaupt eine Rolle spielt. Die Threads bleiben ja ohnehin bestehen, und jeder gibt sowieso seinen Senf zu den einzelnen Folgen dann ab, wann er Lust hat. [hmm] Ein "gemeinsames" Gucken würde wirklich nur dann Sinn ergeben, wenn es tatsächlich zeitgleich erfolgt, also "live" - und man dementsprechend in Echtzeit darüber diskutiert. Aber das hatten wir ja schon probiert...

Aber keine Angst: Dass ich mit der Serie noch mal anfange, steht auf jeden Fall fest! [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sliders Rewatch [Staffel 1] @ seriengeeks

Beitrag von Lupos »

Ja bei mir auch
Okay 1 Folge die Woche......Sonntags?????????
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sliders Rewatch [Staffel 1] @ seriengeeks

Beitrag von Viktualia »

Hallihallo alle zusammen,
na was für ein Zufall. Ich habe meinen Freund mit der Serie bekannt gemacht und er findet sie gut. So haben wir vor ca. 2 oder 3 Wochen angefangen die Serie zu schauen. Immer eine Folge, wenn wir beide Zeit haben. Letzte geschaute Folge war "Im Reich der Hexenmeister". Langsam muss ich mal die Zeit finden für die letzten jeweiligen Folgen hier meinen Senf abzugeben, bevor ich jegliche Details der einzelnen Folgen vergessen habe. Das wird nicht einfach. Dafür bräuchte ich nur mal ein freies Wochenende...eigentlich. Ich habe es aber im Hinterkopf. Bin gespannt wer jetzt noch anfängt zu schauen und könnten uns auf dem Laufenden halten wie weit jeder Schauende ist ;)
Antworten

Zurück zu „1. Staffel“