• Administrator

[01 | 1x01] Pilotfilm - Teil 1 / Pilot - Part 1

Wie findest Du diese Episode?

Bild
6
86%
Bild
1
14%
Bild
0
Keine Stimmen
Bild
0
Keine Stimmen
Bild
0
Keine Stimmen
Bild
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 7
Benutzeravatar

Gregor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 221
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Niederösterreich
Land: AT

[01 | 1x01] Pilotfilm - Teil 1 / Pilot - Part 1

#81

Beitragvon Gregor » Fr 8. Dez 2017, 11:39

Ich bekomme auch wieder die Lust Sliders von A bis Z durchzuschauen jetzt wo die dritte Staffel von The Man in the high Castle kommt. :)



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4563
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

[01 | 1x01] Pilotfilm - Teil 1 / Pilot - Part 1

#82

Beitragvon Alexslider » Do 22. Mär 2018, 18:39

Für alle die bei Twitter sind. Heute Nacht findet anlässlich des Jubiläums von Sliders ein #SlidersRewatch statt. Also ein LiveTweet-Event zum Sliders Pilotfilm.

Auch Jerry O’Connell alias Quinn Mallory himself wird live dabei sein. Leider findet es bei uns in Deutschland zu nächtlicher Stunde statt.

USA:
20 Uhr (EST/OstkĂĽsten-Zeit)

Deutschland:
1 Uhr


Bild

Benutzeravatar

Gregor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 221
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Niederösterreich
Land: AT

[01 | 1x01] Pilotfilm - Teil 1 / Pilot - Part 1

#83

Beitragvon Gregor » Sa 24. Mär 2018, 12:56

Ich schaute mir heute die ersten zwei Folgen wieder an. Es war trotz, dass ich Sliders schon paar mal komplett durch sah wieder ein schönes und spannendes Gefühl überhaupt weil sich seit dem letzten Mal (2013) viel in Sachen Parallelwelten tat wie der Film Parallels, The Flash + Supergirl und The man in the high castle. Da macht Sliders schauen noch mehr Spaß.

Außerdem schreibe ich gerade wie schon bereits erwähnt ein Buch über Parallelwelten da mich das Thema schon immer faszinierte. Übrigens erinnere ich nochmal an einen Stream den ich und mein Kumpel Heiko hatten. Es ging dabei um Parallelwelten. Es ist interessant anzuhören und wir würden uns über Kommentare bzw. Meinungen, Feedbacks usw. auf Youtube freuen. Ein Abo wäre natürlich auch nicht schlecht. Kostet euch schließlich nichts. :)

https://www.youtube.com/watch?v=b8rSyiXApoM



Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3135
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

[01 | 1x01] Pilotfilm - Teil 1 / Pilot - Part 1

#84

Beitragvon Sponskonaut » So 25. Mär 2018, 04:23


Gregor hat geschrieben: ↑
Sa 24. Mär 2018, 12:56
Ich schaute mir heute die ersten zwei Folgen wieder an. Es war trotz, dass ich Sliders schon paar mal komplett durch sah wieder ein schönes und spannendes Gefühl...

Ich finde ja, dass es immer wieder ein "magisches" Gefühl ist. Die Serie, insbesondere der Pilot, hat für mich irgendwie den Benchmark für alle Produktionen gesetzt, die ein ähnliches Thema behandelt haben.

Noch was zu Amy Pietz, die eigentlich für die Rolle der Wade Wells vorgesehen war: Ich meine, dass sie mir damals in "Caroline in the City" aufgefallen wäre. Das war die Sitcom mit Lea Thompson in der Hauptrolle. Ich erinnere mich dunkel an die Serie und dass sie wohl ganz lustig war. Jedenfalls glaube ich, Amy Pietz daher zu kennen. Je mehr ich darüber nachdenke, was sie wohl aus der Rolle der Wade gemacht hätte, desto mehr glaube ich, dass ich wahrscheinlich mehr Zugang zu dieser Figur gefunden hätte. In meinen Augen hat Sabrina Lloyd dem Charakter durch ihr Spiel einige Facetten angedeihen lassen, die eine andere Darstellerin wohl so nicht umgesetzt hätte. Und sollten die Figuren haargenau so, ohne Raum für Interpretation seitens der Schauspieler, beabsichtigt gewesen sein, dann liegt meine "Abneigung" gegen Wade wohl darin begraben, wie Lloyd das eine oder andere rübergebracht hat. Aber das ist sicherlich ein müßiges Thema, in dem man sich nicht weiter ergehen sollte. [zwinker]

Aber zum Thema: Seit ich den Piloten das letzte Mal geguckt habe, was noch nicht allzu lange her ist, konnte ich mich nicht dazu aufraffen, die Serie weiterzugucken. Aber das liegt einfach daran, dass ich gerade andere Serien gucke und auch wieder angefangen habe, mehr FIlme zu schauen.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Zurück zu „1. Staffel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast