Intro/Opening

Im Episodentalk könnt ihr über alle 88 Episoden der Serie Sliders diskutieren und eure Meinungen mit anderen teilen.

Welcher Vorspann ist der beste?

Staffel 1
2
29%
Staffel 2
1
14%
Staffel 3 mit Arturo
2
29%
Staffel 3 mit Maggie
0
Keine Stimmen
Staffel 4 ohne Colin
0
Keine Stimmen
Staffel 4 mit Colin
1
14%
Staffel 5 - Version 1
0
Keine Stimmen
Staffel 5 - Version 2
0
Keine Stimmen
alle oder mind. zwei verschiedene
1
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Wieso weicht das Intro der SciFi Version der 1. Staffel beim Titel "Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension" von der Version von RTL / RTL 2 ab? "Das Tor in..." kommt bei SciFi mit dem "Sliders" rein und leuchtet so komisch auf. In der RTL Version wird "Das Tor in..." erst nach dem "Sliders" eingeblendet und bewegte sich zusammen mit "sliders" wellenförmig (so halt wie in den anderen Staffeln auch)
Bild
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

ich fands immer mit collin cool.
also 1-2 is echt schrecklich von der melodie
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

hm kann ich dir nichtgenau sagen, aber ich glaube in staffel 5 ist der "Sliders-Flüsterer" ein rtl sprecher. ich bin mal auf die Sci-FI version gespannt
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

Beitrag von Keynol »

Quinn Mallory hat geschrieben: also 1-2 is echt schrecklich von der melodie
Aber spannendes!!!
Besser 1(2)+(3)+(4)

Wenn jemand gib mir mp3 in 256 (320) bitrate - ich mache Super Mix fur alle!
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Quinn Mallory hat geschrieben:hm kann ich dir nichtgenau sagen, aber ich glaube in staffel 5 ist der "Sliders-Flüsterer" ein rtl sprecher. ich bin mal auf die Sci-FI version gespannt
ja hab ich auch schon festgestellt. Ich glaube sogar der von RTL II. Gibt 3 Varianten aus Staffel 3.
http://sliders-dimension.de/Videos/Intr ... l5_1DE.avi
http://sliders-dimension.de/Videos/Intr ... Lebens.avi
http://sliders-dimension.de/Videos/Intr ... ckkehr.avi

Im US-Original sogar 5 verschiedene wo Mallory, Diana, Maggie, Remmy und die eine Folge Wade das Sliders Flüstern.
Bild
Antworten

Zurück zu „Episoden“