Suche eine Folge...

Im Episodentalk könnt ihr über alle 88 Episoden der Serie Sliders diskutieren und eure Meinungen mit anderen teilen.
Benutzeravatar
oli
GAST
GAST

Suche eine Folge...

Beitrag von oli »

Hallo!

Ich suche eine Folge von den Sliders, ich habe diese Folge soweit ich mich erinnern kann vor einigen jahren im TV gesehen, denke es war RTL.

In dieser Folge sind die Sliders auf einer Welt, auf der die Frauen regieren, und zum Ende hin besteht noch eine Wette zwischen (glaube es war Wade) und (vermute auch... dem Professor) wer von den anwärtern auf ein Amt die Wahl gewinnt...

Hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. Danke!
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

We have a plan. We just don't know what it is yet.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Quinn Mallory hat geschrieben:http://www.sliders-dimension.de/Episode ... mangel.htm

denke mehr muss man nicht sagen :)
falsch :D es war
http://www.sliders-dimension.de/Episode ... ndidat.htm
Bild
Benutzeravatar
oli
GAST
GAST

Beitrag von oli »

Genau, männermangel dachte ich erst auch, aber alexslider hat recht, es ist der spitzenkaditat! vielen Dank!
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

ah sorry, ich hab mich oben verlesen.
das wort "regieren" hab ich wohl überlesen.
dachte du meinst die folge so es fast nur frauen auf dem planeten gibt.
so ist es natürlich richtig :)
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Benutzeravatar
oli
GAST
GAST

Beitrag von oli »

Kein Problem, der "Boss" hat's ja gleich richtig gestellt! ;)

Hab da aber noch zwei Fragen, stelle sie hier, und mache nicht extra nen neuen Thread auf.

1. Wieso ist der Bruder von Quinn in der 5ten Staffel eigentlich nicht mehr dabei?

2. Ist mir grade entfallen, poste ich sobald es mir wieder in den Sinn kommt! :roll:
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

oli hat geschrieben:Kein Problem, der "Boss" hat's ja gleich richtig gestellt! ;)

Hab da aber noch zwei Fragen, stelle sie hier, und mache nicht extra nen neuen Thread auf.

1. Wieso ist der Bruder von Quinn in der 5ten Staffel eigentlich nicht mehr dabei?

2. Ist mir grade entfallen, poste ich sobald es mir wieder in den Sinn kommt! :roll:
Hehe :D Also zu Frage 1: Er ist durch das Experiment von Dr. Geiger zwischen den Dimensionen verloren gegangen! Sozusagen "Unstuck" :) Oder meinst du warum der Schauspieler weg ist? Das kannst du hier nachlesen: http://www.sliders-dimension.de/Darstel ... nnell.html (etwas nach unten scrollen)

2. Ok wir warten :)
Bild
Benutzeravatar
oli
GAST
GAST

Beitrag von oli »

ich meinte doch den bruder von quinn, also den colin!! wioeso der nicht mehr dabei ist!!
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

steht doch da ;)
Er bat aber an, für drei Folgen zur Verfügung zu stehen, um die Story seines Charakters zu beenden. Er wollte aber, dass sein Bruder Charlie, in der kompletten fünften Staffel mitspielen darf. Jedoch hatte man für seine Rolle, ohne Jerry, keine Verwendung. Nach schwierigen Verhandlungen schien man sich darauf geeinigt zu haben, dass Jerry in 6 Episoden mitspielen würde, wenn sein Bruder dafür das ganze Jahr bei der Serie bleiben könnte. Erst ging die Produktion auf das Angebot ein, erklärte dann aber, dass Charlie ohne Jerry ebenfalls nach sechs Folgen gehen musste. Da keine Einigung erzielt wurde, verließen beide O'Connells schließlich die Serie.
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Benutzeravatar
oli
GAST
GAST

Beitrag von oli »

Oh, vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Episoden“