• Administrator

Suche eine Folge...

Benutzeravatar

Themenstarter
oli
GAST
GAST

Suche eine Folge...

#1

Beitragvon oli » Di 5. Jul 2005, 20:28

Hallo!

Ich suche eine Folge von den Sliders, ich habe diese Folge soweit ich mich erinnern kann vor einigen jahren im TV gesehen, denke es war RTL.

In dieser Folge sind die Sliders auf einer Welt, auf der die Frauen regieren, und zum Ende hin besteht noch eine Wette zwischen (glaube es war Wade) und (vermute auch... dem Professor) wer von den anwärtern auf ein Amt die Wahl gewinnt...

Hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. Danke!



Benutzeravatar

Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Quinn Mallory » Di 5. Jul 2005, 23:04



We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4543
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Alexslider » Mi 6. Jul 2005, 15:40


Quinn Mallory hat geschrieben:http://www.sliders-dimension.de/Episode ... mangel.htm

denke mehr muss man nicht sagen :)

falsch :D es war
http://www.sliders-dimension.de/Episode ... ndidat.htm


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
oli
GAST
GAST

#4

Beitragvon oli » Mi 6. Jul 2005, 16:13

Genau, männermangel dachte ich erst auch, aber alexslider hat recht, es ist der spitzenkaditat! vielen Dank!



Benutzeravatar

Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Quinn Mallory » So 10. Jul 2005, 16:44

ah sorry, ich hab mich oben verlesen.
das wort "regieren" hab ich wohl ĂĽberlesen.
dachte du meinst die folge so es fast nur frauen auf dem planeten gibt.
so ist es natĂĽrlich richtig :)


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Themenstarter
oli
GAST
GAST

#6

Beitragvon oli » Mi 13. Jul 2005, 19:23

Kein Problem, der "Boss" hat's ja gleich richtig gestellt! ;)

Hab da aber noch zwei Fragen, stelle sie hier, und mache nicht extra nen neuen Thread auf.

1. Wieso ist der Bruder von Quinn in der 5ten Staffel eigentlich nicht mehr dabei?

2. Ist mir grade entfallen, poste ich sobald es mir wieder in den Sinn kommt! :roll:



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4543
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Alexslider » Do 14. Jul 2005, 12:00


oli hat geschrieben:Kein Problem, der "Boss" hat's ja gleich richtig gestellt! ;)

Hab da aber noch zwei Fragen, stelle sie hier, und mache nicht extra nen neuen Thread auf.

1. Wieso ist der Bruder von Quinn in der 5ten Staffel eigentlich nicht mehr dabei?

2. Ist mir grade entfallen, poste ich sobald es mir wieder in den Sinn kommt! :roll:

Hehe :D Also zu Frage 1: Er ist durch das Experiment von Dr. Geiger zwischen den Dimensionen verloren gegangen! Sozusagen "Unstuck" :) Oder meinst du warum der Schauspieler weg ist? Das kannst du hier nachlesen: http://www.sliders-dimension.de/Darstel ... nnell.html (etwas nach unten scrollen)

2. Ok wir warten :)


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
oli
GAST
GAST

#8

Beitragvon oli » Do 14. Jul 2005, 20:26

ich meinte doch den bruder von quinn, also den colin!! wioeso der nicht mehr dabei ist!!



Benutzeravatar

Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Quinn Mallory » Fr 15. Jul 2005, 09:26

steht doch da ;)

Er bat aber an, für drei Folgen zur Verfügung zu stehen, um die Story seines Charakters zu beenden. Er wollte aber, dass sein Bruder Charlie, in der kompletten fünften Staffel mitspielen darf. Jedoch hatte man für seine Rolle, ohne Jerry, keine Verwendung. Nach schwierigen Verhandlungen schien man sich darauf geeinigt zu haben, dass Jerry in 6 Episoden mitspielen würde, wenn sein Bruder dafür das ganze Jahr bei der Serie bleiben könnte. Erst ging die Produktion auf das Angebot ein, erklärte dann aber, dass Charlie ohne Jerry ebenfalls nach sechs Folgen gehen musste. Da keine Einigung erzielt wurde, verließen beide O'Connells schließlich die Serie.



We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Themenstarter
oli
GAST
GAST

#10

Beitragvon oli » Fr 15. Jul 2005, 12:08

Oh, vielen Dank!



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4543
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Suche eine Folge...

#11

Beitragvon Alexslider » Do 18. Aug 2011, 21:57

Eine neuer Aufruf bei der ich nicht auf die Lösung komme. Vielleicht wisst ihr ja um was es für eine Folgen gehen soll:

Facebook hat geschrieben:* Hi, I have a question. I remember watching an episode where the wife came back to haunt the husband, because she thought that he had abandoned her. Which episode is that?

* One of the characters was being haunted by his wife. According to the flashback, the couple was somewhere, and the wife was sick, so the husband went to look for help, but for some reason, the wife took off. So the husband got the Sliders to help him find his wife. I hope I have remembered everything correctly.



Bild

Zurück zu „Episoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast