Zitate aus Sliders

Im Episodentalk könnt ihr über alle 88 Episoden der Serie Sliders diskutieren und eure Meinungen mit anderen teilen.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Zitate aus Sliders

Beitrag von Alexslider »

So... wollte mal wissen ob ihr vielleicht Zitate wisst die euch besonders gefallen oder lustig sind. Eventuell werde ich dann das ein oder andere Zitat als video auf die Sliders Seite machen.

Remmy ist zwar der jenige der die meisten Gags Reißt (siehe Remmy's Reißer) aber die anderen geben ja auch hin und wieder was lustiges von sich.
Bild
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

ich schreib mal mehrere rein, wenn ich die folgen nochmal alle gucke.
aber ich finde den dialog mit banish und dem professor geil mit der rockmusik "MACHEN SIE DIESEN LÄRM AUS!!" "ok ok ic lege etwas sanfteres ein" "AAAAAHHH" :D
oder remmy "Och nö"
genial fand ich auch im piloten als quinn hiner dem rücken des professors die richtige antwort hoch hällt.
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

:)

Beitrag von Keynol »

Mein liblings Monolog ist in S1-3, als Sliders setzen in der Dinge und Hai in Meer schwimmt :)
"Mein perfekte Wagen, ..." und s.w. - in russich das war ein einzigartige Rede :)
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Zitate aus Sliders

Beitrag von MartyMcFly »

Hier ein paar Zitate aus den Folgen der ersten Staffel:

Remmy: "Sie fahren wohl Taxi für Ihr Leben gern."
Taxifahrer: "Ja, ist mein Schicksal"

Arturo: "Junges Fleisch ist zarter."
Quinn: "Alter vor Schönheit."
Remmy: "Was wollt ihr, ich bin nur ein Chicken-McNugget, er ist hier der BigMac!"

Arturo: "Sie und ich werden eine Menge Zeit miteinander verbringen."
Bennish: "Tut mir leid Chef, ich stehe auf Frauen!"

Wade (zu Remmy): "Wenn Sie das Spiel nicht verstehen, warum wetten sie dann? Das ist doch idiotisch!"

Arturo: "Intellektuelle Verfeinerung ist eine Sache, die Moral geht damit nicht unbedingt konform."

Quinn: "Via Carinis, Anandum" (Latein = "Lebt wohl ihr Trottel" oder "So long suckers")

Remmy: "...ich hing ne Ewigkeit in der Küche...", "...ich hab auch Wünsche...", "...wenn dir soviel an mir liegt würdest du auch mal zuhause bleiben..."

Chefin zu Quinn: "Oh, können Sie tippen?"

Wade (zu Arturo): "Wenn Sie gewinnen, gebe ich Ihnen eine Nackenmassage, dass auf ihrem Eierkopf die Haare wieder wachsen"
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: Zitate aus Sliders

Beitrag von Daniel-Wells »

Arturo zu Bennish: "Die Antwort lautet U4 nicht U2
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Zitate aus Sliders

Beitrag von MartyMcFly »

Quinns Doppelgänger in "Das Böse im Nebel" (3. Staffel):
"Damit hat alles angefangen, mit einer Gleichung an der Wand"
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Episoden“