• Administrator

Zitate aus Sliders

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4510
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Zitate aus Sliders

#1

Beitragvon Alexslider » Fr 27. Aug 2004, 09:30

So... wollte mal wissen ob ihr vielleicht Zitate wisst die euch besonders gefallen oder lustig sind. Eventuell werde ich dann das ein oder andere Zitat als video auf die Sliders Seite machen.

Remmy ist zwar der jenige der die meisten Gags ReiĂźt (siehe Remmy's ReiĂźer) aber die anderen geben ja auch hin und wieder was lustiges von sich.


Bild

Benutzeravatar

Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Quinn Mallory » Sa 28. Aug 2004, 04:44

ich schreib mal mehrere rein, wenn ich die folgen nochmal alle gucke.
aber ich finde den dialog mit banish und dem professor geil mit der rockmusik "MACHEN SIE DIESEN LĂ„RM AUS!!" "ok ok ic lege etwas sanfteres ein" "AAAAAHHH" :D
oder remmy "Och nö"
genial fand ich auch im piloten als quinn hiner dem rücken des professors die richtige antwort hoch hällt.


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

:)

#3

Beitragvon Keynol » Fr 3. Sep 2004, 23:59

Mein liblings Monolog ist in S1-3, als Sliders setzen in der Dinge und Hai in Meer schwimmt :)
"Mein perfekte Wagen, ..." und s.w. - in russich das war ein einzigartige Rede :)



Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1663
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Zitate aus Sliders

#4

Beitragvon MartyMcFly » Sa 14. Apr 2012, 13:35

Hier ein paar Zitate aus den Folgen der ersten Staffel:

Remmy: "Sie fahren wohl Taxi fĂĽr Ihr Leben gern."
Taxifahrer: "Ja, ist mein Schicksal"

Arturo: "Junges Fleisch ist zarter."
Quinn: "Alter vor Schönheit."
Remmy: "Was wollt ihr, ich bin nur ein Chicken-McNugget, er ist hier der BigMac!"

Arturo: "Sie und ich werden eine Menge Zeit miteinander verbringen."
Bennish: "Tut mir leid Chef, ich stehe auf Frauen!"

Wade (zu Remmy): "Wenn Sie das Spiel nicht verstehen, warum wetten sie dann? Das ist doch idiotisch!"

Arturo: "Intellektuelle Verfeinerung ist eine Sache, die Moral geht damit nicht unbedingt konform."

Quinn: "Via Carinis, Anandum" (Latein = "Lebt wohl ihr Trottel" oder "So long suckers")

Remmy: "...ich hing ne Ewigkeit in der KĂĽche...", "...ich hab auch WĂĽnsche...", "...wenn dir soviel an mir liegt wĂĽrdest du auch mal zuhause bleiben..."

Chefin zu Quinn: "Oh, können Sie tippen?"

Wade (zu Arturo): "Wenn Sie gewinnen, gebe ich Ihnen eine Nackenmassage, dass auf ihrem Eierkopf die Haare wieder wachsen"


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 362
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Daniel Wells
Wohnort: Barsinghausen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Zitate aus Sliders

#5

Beitragvon Daniel-Wells » Mi 25. Apr 2012, 14:33

Arturo zu Bennish: "Die Antwort lautet U4 nicht U2


Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1663
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Zitate aus Sliders

#6

Beitragvon MartyMcFly » Fr 3. Aug 2012, 14:35

Quinns Doppelgänger in "Das Böse im Nebel" (3. Staffel):
"Damit hat alles angefangen, mit einer Gleichung an der Wand"


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Zurück zu „Episoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast