• Administrator

Eure Hate-Folgen

Benutzeravatar

Themenstarter
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eure Hate-Folgen

#1

Beitragvon Quinn Mallory » Sa 26. Jun 2004, 08:58

So, nach Fave-Folge muss natĂĽrlich auch Hatefolge kommen :)

Also meine Hatefolgen:

Die Traumkiller - weil: die ganze folge war ziemlich langweilig. einzigst gute war der schluss, als sie ihre träume gesteuert haben.

Monsterbrut - weil: ich steh nicht so auf monster etc. hat mich alles zu sehr an alien erinnert ;)

Ein himmlischer Slide - weil: find diese rickman folge sehr langweilig, einzigst gute daren: er stirbt endlich ;)

staffel 4 war zwar teilweise auch nicht ganz so berauschend, aber absolut nicht gleich zusetzen mit den oben genannten :) ĂĽber staffel 5 kann ich wie gesagt nicht komplett urteilen


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Capn » Sa 26. Jun 2004, 13:58

Eigentlich fast alles aus Season5 und stellenweise Season4...


"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"

Benutzeravatar

Themenstarter
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Quinn Mallory » Sa 26. Jun 2004, 14:40

fand season 4 garnicht so schlecht. was fandest du genau schlecht?


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Capn » Sa 26. Jun 2004, 15:34

Fast alles.

Das fängt schon mit dem Staffelauftakt an, aber ich möcht mich jetzt nicht wiederholen ... wirf einfach nen Blick in den Thread zur Episode, dort hab ich alles aufgezählt. ;)

Später wurde es stellenweise nochmal besser, aber insgesamt finde ICH, dass das Sliders-Feeling genau zwischen Season3 und 4 verloren ging.


"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4543
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Alexslider » Sa 26. Jun 2004, 20:24

hab ich eigentlich schon im fav-threat gesagt. Duell in der Wall-Street und die Feuerhölle find ich nicht so doll.


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3078
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re:

#6

Beitragvon Sponskonaut » Di 13. Okt 2009, 03:49


Alexslider hat geschrieben:Duell in der Wall-Street und die Feuerhölle find ich nicht so doll.

Duell in der Wall-Street. War das diese westernmäßige Folge? Wenn ja, dann fand ich die auch nicht so prickelnd. Und sicherlich auch den Großteil der fünften Staffel, wobei ich da jetzt gar keine Episode speziell nennen kann, weil mir von denen fast gar keine in Erinnerung geblieben ist - was ja schon irgendwie bezeichnend ist... Na ja, vielleicht sollte ich mir die Serie noch mal komplett anschauen, ist wohl mal wieder Zeit! :wink:


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4543
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Eure Hate-Folgen

#7

Beitragvon Alexslider » Di 13. Okt 2009, 17:52

Das das war diese Westernfolge ;) Staffel 5 ist eigentlich ganz ok. Außer vielleicht "Eine gefährliche Liebschaft" und "Unter Piraten". Als der Thread eröffnet wurde liefen die glaube ich noch garnicht in Deutschland ;) Daher gute Gelegenheit für eine Ergänzung. :mrgreen:


Bild

Benutzeravatar

hatuks
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 135
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 19:46
Geschlecht: ♀ (Frau)

Re: Eure Hate-Folgen

#8

Beitragvon hatuks » So 15. Aug 2010, 00:45

Ich spreche mal wieder nur fĂĽr Staffel 1-3 (hab's immer noch nicht geschafft, die letzten beiden Staffeln anzuschauen, kenne die Figuren aber mittlerweile aus der FanFiction):

"Duell in der Wall Street" gehört ganz klar zu meinen Hate-Folgen.
AuĂźerdem "Zaubertrank und Drachenblut". Ehrlich, ich LIEBE gute Fantasy, aber das war schlechte Fantasy und dann auch noch deplaziert.
"Die Feuerhölle" hat mir auch nicht soviel Spaß gemacht.
Und mich nervt alles, was mit Monstern zu tun hat, also insbesondere die entsprechenden Aspekte in einigen Folgen von Staffel 3 (wobei mich der Skarabäus in "Das Geheimnis der Pyramide" nicht sonderlich gestört hat).
Daß die Detektivgeschichte samt der ganzen Kulisse inklusive Gehirnwäsche in "Auf den Spuren von Jolly Jack" nicht so nach meinem Geschmack war, habe ich auch schon irgendwo geschrieben. Schon, weil man ab einem bestimmten Punkt sowieso schon weiß, wer der wirkliche Mörder ist, weil es so stereotyp gemacht ist (also nicht nur ein Krimi, sondern auch noch ein schlechter).

Abgesehen davon fehlt mir in den letzten Folgen von Staffel 3 Arturo, und ich bin deswegen für alle diese Folgen nicht so gut disponiert. Am interessantesten fand ich noch die Szenen, in denen die Gruppe mit den Veränderungen in der Personenkonstellation (Arturo tot, Maggie dazugekommen) fertigwerden muß.


You blithering idiot!

Zurück zu „Episoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast