Eure Hate-Folgen

Im Episodentalk könnt ihr über alle 88 Episoden der Serie Sliders diskutieren und eure Meinungen mit anderen teilen.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4143
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Eure Hate-Folgen

Beitrag von Sponskonaut »

Micha85 hat geschrieben: Do 10. Mai 2018, 20:19 Es dreht sich hier vordergründig nur noch um Krieg und die Krommags. Spätestens ab der ersten Folge von Staffel 4 war mir klar, dass die Regiseure einen riesigen Fehler begangen haben.
Ist auf jeden Fall interessant zu lesen, dass in der Community die Meinung zu der Kromaggs-Thematik so eindeutig ausfällt.
Ich habe neulich ein Interview von Arthuro gelesen (ist glaube ich erst 1-2 Jahre alt) In diesem Interview bedauert er vor allem, dass die Regiseure solche Fehler gemacht haben und sieht auch heute noch das große Potenzial in Sliders.
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es dazu auch ein Video, das hier im Forum irgendwo verlinkt ist. Vielleicht kann der Chef das noch mal raussuchen - sofern ich mich nicht täusche.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Eure Hate-Folgen

Beitrag von Alexslider »

Aber selbstverständlich kann ich das Interview verlinken. 😋 Schaut mal hier rein:

JRD: 'Sliders hätte das »Star Trek« von FOX werden können'
Bild
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Eure Hate-Folgen

Beitrag von Gregor »

Genau deswegen werde ich bei meinem Parallelwelten Roman keine Art Kromaggs einbauen. Es gibt zwar bei zwei Parallelwelten Tendenzen zu kromaggähnlichen Verhalten aber ich will nicht spoilern. :) Ich lerne aus den Fehlern von Sliders und The man in the high castle. ;)
Antworten

Zurück zu „Episoden“