• Administrator

Eure Fave-Folge

Benutzeravatar

Themenstarter
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eure Fave-Folge

#1

Beitragvon Quinn Mallory » Do 24. Jun 2004, 23:57

Wollte mal wissen, welche folge ihr am besten fandet.
Also bei mir sind es gleich mehrere
- Die Doppelgänger: weil ich das mindgame einfach geil fand
- Im Wilden Westen: weil ich 1. den gesang von maggie geil fand und 2. irgendwie ne coole story hatte
- Der Schutzengel: weil ich den humor vom prof sau genial fand. wie er mit seinem RR fährt, bungie jumping, 1. mal football gucken etc.

das sind so meine 3 top folgen. finde aber auch fast alle anderen folgen genial (im rauch der jugend etc).

welche findet ihr am besten und warum?


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Alexslider » Fr 25. Jun 2004, 09:24

Also fast alle Folgen gefallen mir. Aber die die aller besten:

Pilot: Weil dort alles begann
Die Invasion: Ich bin halt Kromagg-Fan :)
Das Geheimnis der Pyramide: Weis auch nicht gefällt mir einfach ;)
Exodus: Man sieht sehr viele Welten und Quinn trifft seine Mutter nach so langer Zeit wieder
Woher kommst du, Quinn?: Weil auch da alle auf Earthprime wieder sind und ansehen mĂĽssen was aus der Welt durch die Kromaggs geworden ist.
Lebende Steine: Lustig, Spannend und man erfährt mehr über den Timer und Remmy erzählt von der Folge "Das Geheimnis der Pyramide"

Die Langweiligsten Folgen oder bessergesagt die Folgen die mir nicht soooo gefallen sind:

Duell in der Wall-Street
Die Feuerhölle


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Quinn Mallory » Fr 25. Jun 2004, 14:13

duell an der wallstreet fand ich eigentlich garnicht schlecht. feuerhölle war nen bischen blöd, ging aber auch noch ;)


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Zurück zu „Episoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast