ÔĽŅ
  • Administrator

6. Staffel

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
RPG-Charakter: Lucas Marks
Land: DE
6. Staffel

Beitragvon Alexslider » Fr 18. Jun 2004, 12:06

Was w√§re wenn eine 6. Staffel produziert werden w√ľrde?! W√ľrdet ihr euch dar√ľber freuen oder was? Also ich schon :) selbt wenn wieder neue Schauspieler einspringen w√ľrden. Jedoch m√ľsste Remmy wieder dabei sein um gegebenen falls die Story um ihn aufgel√∂st wird. Eine Spin-Off Serie ala Stargate w√§re auch nicht schlecht. Z. B. "Sliden" dieses mal Wissenschaftler, um die paralellen Erden zu erforschen usw. W√§re auf jedenfall eine √úberlegung wert.

Bild

K-slider
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon K-slider » Fr 18. Jun 2004, 13:29

klar eine √ľberlegung w√§er es auf jeden fall wert!!!
w√ľrd mich auch super dr√ľber freun die idee mit den wissenschafltern (bei einer spin off) w√§re auch cool aber geil w√§rs dann wenn die irgendwie auf coolin stossen und ihm dann befreien oder irgendwie sowas das die alten serein dann auch noch mit in die neuen kommen das w√§re auf jeden fall geil!!!
hab leider nur 2 folgen der 5 staffel gesehen hoffe das bald eine wiederholung kommt bin zwar dabei sie von emule zu ziehen nur das dauert immer ein bissel!!!
aber wie ich gesehen hab is loisel auch hier registriert erstmal ein fettes dankeschön an ihn der hat wirklich super arbeit geleistet hab jetzt bis staffel 5 eigentlich jede folge thnx

the crying man

Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Quinn Mallory » Di 22. Jun 2004, 01:03

w√ľnsche mir auf jedenfall noch weitere staffeln. leider wird es sicher nicht mehr so wissenschafltich wie in den ersten beiden staffeln, aber lieber schlechte folgen als garkeine folgen. bin auch daf√ľr, dass wenigstens remmy und collin wiederkommen.

We have a plan. We just don't know what it is yet.

Keynol
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Keynol » Di 22. Jun 2004, 02:04

Serie mus gehen weiter. Aber ich bin ganz sicher, dass muss neue SINN finden, keine neue suche... Oder Sliders ohne diese Ursahe konnen nicht weiter sliden ?

Capn
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Capn » Mi 23. Jun 2004, 03:53

Ich will meine OriginalSliders wieder! :(

Die f√ľnfte Staffel war teilweise so richtig schlecht ... da konnte selbst Remmy nixmehr rei√üen.

"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"

Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Quinn Mallory » Mi 23. Jun 2004, 03:55

nat√ľrlich w√§re das geilste, wenn die original slider mitmachen, aber das ist wohl leider unm√∂glich. deswegen w√ľrde ich auf collin und remmy hoffen. collin hatte wenigstens auch noch diese lust zur wissenschaft

We have a plan. We just don't know what it is yet.

Keynol
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Keynol » Do 24. Jun 2004, 01:31

Freunde, ich kann eines sagen - als Film bekam gute Budget, dann kommen (ICH BIN 1000% SICHER) gute Idee, Original Team, und so Fantastic Ergebniss, dass wir konnen nicht Vorstellen. :lol:

Ich bin einfach GANZ sicher. :!:

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Re:

Beitragvon Sponskonaut » Di 4. Dez 2012, 04:12

Quinn Mallory hat geschrieben:... aber lieber schlechte folgen als garkeine folgen.

Also, diese Meinung kann ich beim besten Willen nicht teilen! Mir ist es wesentlich lieber, eine komplette Serie gesehen zu haben, die abgeschlossen ist und nicht qualitativ von Staffel zu Staffel abgenommen hat, als eine, die auf Teufel komm raus endlos weitergef√ľhrt wird. Besonders Sliders ist da ein grandioses Beispiel, wenn man mal an die 5. Staffel denkt.

Ganz ehrlich? Trotz der Tatsache, dass ich ein Fan bin, w√ľrde ich von einer 6. Staffel nichts halten. Die Serie ist im Pirnzip so "runtergewirtschaftet" worden, dass eine Weiterf√ľhrung schon an Leichenfledderei grenzen w√ľrde. Das Thema (mit diesem Cast) ist f√ľr mich pers√∂nlich einfach durch.

Ich k√∂nnte mich noch mit dem Gedanken einer Neuauflage anfreunden. Dann mit anderen Darstellern - wobei das Team dann in einer √§hnlichen und genauso sympathischen Konstellation angelegt sein sollte - einem gr√∂√üeren Budget f√ľr bessere Spezialeffekte und gescheiten Drehbuchautoren. Storym√§√üig k√∂nnte man einfach eine Sliders-Truppe aus einer anderen Welt zum Thema machen. In der Praxis k√∂nnte ich mir au√üerdem gut vorstellen, hin und wieder einen Gastauftritt der Original-Darsteller einzubauen. ;] Da g√§be es sicherlich etliche M√∂glichkeiten, die Thematik "in neuem Glanz" in Szene zu setzen.

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Destiny
TVGEEK
TVGEEK

Re: 6. Staffel

Beitragvon Destiny » Mo 14. Jan 2013, 01:30

Da stimme ich dir zu. Das Problem an der Sache ist immer, dass nach sovielen Jahren die Chance einfach zu gering ist, nochmal das komplette Team zusammen zu bekommen. Manche sind in anderen Projekten verwickelt, andere √ľben die Schauspielerei vlt. garnicht mehr aus. Irgendwann sollte jede Serie zu Ende gehen, auch wenn sie nur wenige Staffeln hatte. Da nagt einfach der Zahn der Zeit daran...

"We're going, to make it home!"

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Re: 6. Staffel

Beitragvon Sponskonaut » Mi 26. Jun 2013, 01:36

Destiny hat geschrieben:Irgendwann sollte jede Serie zu Ende gehen, auch wenn sie nur wenige Staffeln hatte. Da nagt einfach der Zahn der Zeit daran...

Richtig! Wenn √ľberhaupt, dann sollte es eine Neuauflage sein, wobei das ja auch immer so eine Sache ist. Remakes haben ja in der Regel nie den Charme und das Flair der Originale. Deswegen bin ich auch generell nur bedingt f√ľr solche Neuauflagen zu haben. √úberhaupt scheint es aktuell (vor allem in Hollywood) an guten neuen Ideen zu mangeln... Aber das ist sicherlich wieder ein anderes Thema... [zwinker]

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Zur√ľck zu ‚ÄěEpisoden‚Äú