Habt ihr Sliders Folgen auf dem PC?

Im Episodentalk könnt ihr über alle 88 Episoden der Serie Sliders diskutieren und eure Meinungen mit anderen teilen.
Micha
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Di 25. Mär 2003, 18:23
Wohnort: Thüringen

Habt ihr Sliders Folgen auf dem PC?

Beitrag von Micha »

Ich habe all diese Folgen auf dem PC.

Die Feuerhölle
Ein himmlischer Slide
Familientreffen
Hawkings Theorie
Die Doppelgänger
Der unsichtbare Quinn
Quinn unter Mordverdacht
Der Schutzengel
Fröhliche Weihnachten
Das ewige Leben
Exodus
Gesang der Vampire
Die Höllenmaschine
Pilotfilm
Endlich Zuhause
Tötliches Spiel
Der doppelte Professor
Das Geheimnis der Pyramide
Roboter mit Seele
Verkehrte Welten

Die habe ich mir bisher alle über eMule gezogen. Man findet aber über diese FileSharing Tool alle Folgen. Man muss nur die Episode mit Punkten, anstatt dem Leerzeichen dazw. angeben. :)
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Ich hab die kompletten ersten 3 Season's und hab jetzt mit der vierten angefangen :-)
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TriMa »

Ich hab 1+2, 3 bis episode 12 und sauge dran.

alles als divx, man muss an sich nur sliders 3x15(je nach episode) suchen und dnan das ding von loisel ziehen oder sich bei scifiscene.net anmelden.;)
Micha
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Di 25. Mär 2003, 18:23
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Micha »

Was habt ihr für ne Internetverbindung wenn ich fragen darf? Und mit wievielkb zieht ihr im Durchschnitt?
Micha
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Di 25. Mär 2003, 18:23
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Micha »

Ich weiß das ist jetzt ne dumme Frage. Aber wär einer von euch so nett ein paar zum Download bereitzustellen. Also über FTP? Bitte, das geht hier so langsam - meistens gar net.
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Also ich hab DSL mit halber Bandbreite...

an einer Folge zieh ich durchschnittlich 2 - 3 Tage. Die Übertragung ist oft ziemlich langsam, schwankt zwischen 4 - 8 kbps ... können aber auch mal mehr sein. Muss aber dazu sagen, dass ich mir angewöhnt hab den Rechner nachts laufen zu lassen, sonst würd ich mit den Folgen nie fertig werden.

Bereitstellen kann ich zur Zeit leider nix, da ich momentan nur 30 MB Webspace besitze und darauf schon meine ganze HP liegt... außerdem hab ich dank halber Bandbreite nur einen sehr langsamen Upload. :twisted:
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Micha
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Di 25. Mär 2003, 18:23
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Micha »

Das ist mist. Ich habe mir neulich noch ne externe Platte gekauft. Habe jetzt insgesamt 320 GB. Da ist genug Platz. Ich habe volle Bandbreite. Also 768. Ich lasse den PC schon seit 1 Woche laufen. sch*** Zwangstrennung immer. Aber so richtig laufen tun die Downloads auch nicht, finde ich.
Micha
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Di 25. Mär 2003, 18:23
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Micha »

Und könntest du mir vielleicht bescheid sagen, wenn du mal mir ein paar Folgen zum Download bereitstellen könntest. Du kriegst auch Webspace von mir. Bis 60 MB würd ich dir geben. Mit PHP und MySQl.
Micha
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Di 25. Mär 2003, 18:23
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Micha »

TriMa hat geschrieben:Ich hab 1+2, 3 bis episode 12 und sauge dran.

alles als divx, man muss an sich nur sliders 3x15(je nach episode) suchen und dnan das ding von loisel ziehen oder sich bei scifiscene.net anmelden.;)
Wie siehts denn bei dir aus? Bidääää Wäre wirklich richtig cool von dir.
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Ja, ich hab leider nur eine Festplatte mit 42 GB.... daher archiviere ich mir alle Folgen gleich auf CD.

Also sollte ich mal Folgen hochladen, sage ich dir gerne Bescheid. Danke für das Angebot. ;)

Ps: Ich glaub Alex sieht es lieber wenn du einen Beitrag editierst, anstatt mehrere hinternander zu verfassen. :?
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Antworten

Zurück zu „Episoden“