• Administrator

Habt ihr Sliders Folgen auf dem PC?

Benutzeravatar

Themenstarter
Micha
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Di 25. Mär 2003, 18:23
Wohnort: ThĂĽringen
Kontaktdaten:

Habt ihr Sliders Folgen auf dem PC?

#1

Beitragvon Micha » Sa 10. Apr 2004, 18:26

Ich habe all diese Folgen auf dem PC.

Die Feuerhölle
Ein himmlischer Slide
Familientreffen
Hawkings Theorie
Die Doppelgänger
Der unsichtbare Quinn
Quinn unter Mordverdacht
Der Schutzengel
Fröhliche Weihnachten
Das ewige Leben
Exodus
Gesang der Vampire
Die Höllenmaschine
Pilotfilm
Endlich Zuhause
Tötliches Spiel
Der doppelte Professor
Das Geheimnis der Pyramide
Roboter mit Seele
Verkehrte Welten

Die habe ich mir bisher alle ĂĽber eMule gezogen. Man findet aber ĂĽber diese FileSharing Tool alle Folgen. Man muss nur die Episode mit Punkten, anstatt dem Leerzeichen dazw. angeben. :)



Benutzeravatar

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Capn » Sa 10. Apr 2004, 19:09

Ich hab die kompletten ersten 3 Season's und hab jetzt mit der vierten angefangen :-)


"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"

Benutzeravatar

TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon TriMa » Sa 10. Apr 2004, 20:16

Ich hab 1+2, 3 bis episode 12 und sauge dran.

alles als divx, man muss an sich nur sliders 3x15(je nach episode) suchen und dnan das ding von loisel ziehen oder sich bei scifiscene.net anmelden.;)



Benutzeravatar

Themenstarter
Micha
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Di 25. Mär 2003, 18:23
Wohnort: ThĂĽringen
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Micha » Sa 10. Apr 2004, 22:38

Was habt ihr fĂĽr ne Internetverbindung wenn ich fragen darf? Und mit wievielkb zieht ihr im Durchschnitt?



Benutzeravatar

Themenstarter
Micha
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Di 25. Mär 2003, 18:23
Wohnort: ThĂĽringen
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Micha » Sa 10. Apr 2004, 22:41

Ich weiß das ist jetzt ne dumme Frage. Aber wär einer von euch so nett ein paar zum Download bereitzustellen. Also über FTP? Bitte, das geht hier so langsam - meistens gar net.



Benutzeravatar

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Capn » Sa 10. Apr 2004, 23:07

Also ich hab DSL mit halber Bandbreite...

an einer Folge zieh ich durchschnittlich 2 - 3 Tage. Die Übertragung ist oft ziemlich langsam, schwankt zwischen 4 - 8 kbps ... können aber auch mal mehr sein. Muss aber dazu sagen, dass ich mir angewöhnt hab den Rechner nachts laufen zu lassen, sonst würd ich mit den Folgen nie fertig werden.

Bereitstellen kann ich zur Zeit leider nix, da ich momentan nur 30 MB Webspace besitze und darauf schon meine ganze HP liegt... auĂźerdem hab ich dank halber Bandbreite nur einen sehr langsamen Upload. :twisted:


"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"

Benutzeravatar

Themenstarter
Micha
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Di 25. Mär 2003, 18:23
Wohnort: ThĂĽringen
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Micha » Sa 10. Apr 2004, 23:11

Das ist mist. Ich habe mir neulich noch ne externe Platte gekauft. Habe jetzt insgesamt 320 GB. Da ist genug Platz. Ich habe volle Bandbreite. Also 768. Ich lasse den PC schon seit 1 Woche laufen. sch*** Zwangstrennung immer. Aber so richtig laufen tun die Downloads auch nicht, finde ich.



Benutzeravatar

Themenstarter
Micha
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Di 25. Mär 2003, 18:23
Wohnort: ThĂĽringen
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Micha » Sa 10. Apr 2004, 23:12

Und könntest du mir vielleicht bescheid sagen, wenn du mal mir ein paar Folgen zum Download bereitstellen könntest. Du kriegst auch Webspace von mir. Bis 60 MB würd ich dir geben. Mit PHP und MySQl.



Benutzeravatar

Themenstarter
Micha
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Di 25. Mär 2003, 18:23
Wohnort: ThĂĽringen
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Micha » Sa 10. Apr 2004, 23:13


TriMa hat geschrieben:Ich hab 1+2, 3 bis episode 12 und sauge dran.

alles als divx, man muss an sich nur sliders 3x15(je nach episode) suchen und dnan das ding von loisel ziehen oder sich bei scifiscene.net anmelden.;)

Wie siehts denn bei dir aus? Bidääää Wäre wirklich richtig cool von dir.



Benutzeravatar

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Capn » So 11. Apr 2004, 00:22

Ja, ich hab leider nur eine Festplatte mit 42 GB.... daher archiviere ich mir alle Folgen gleich auf CD.

Also sollte ich mal Folgen hochladen, sage ich dir gerne Bescheid. Danke fĂĽr das Angebot. ;)

Ps: Ich glaub Alex sieht es lieber wenn du einen Beitrag editierst, anstatt mehrere hinternander zu verfassen. :?


"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"

Benutzeravatar

Themenstarter
Micha
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Di 25. Mär 2003, 18:23
Wohnort: ThĂĽringen
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Micha » So 11. Apr 2004, 14:16

Ja ok. Dann sag mir bescheid. Jo, das Angebot mit dem Webspace steht immer. Habe genug fĂĽr alle da.



Benutzeravatar

TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon TriMa » So 11. Apr 2004, 15:56

Also
1. Arcor DSL 1500 Flat
2. SaugRechner läuft 24:7 ohne Zwangstrennung
3. Ich brauche im Schnitt auch so 2-3 Tage fĂĽr eine Episode
4. Ich habe auch keine grosse Festplatte, weswegen ich 2 Epsioden immer gleich auf CD brenne.

Aus Staffel 1 fehlen mir noch 2 episoden(die wo 2 auf cd 800mb benötigen!:( ), die mir bei nem HD Crash abhanden gekommen sind, ich bin aber schon wieder am saugen.

Ich habe immer etwa 2-3 Episoden im Queue damit kein File das andere behindert (wenig Sourcen). Die meisten Sourcen findest du aufm SciFiScene Server und razorback2, am besten ist wenn ein server alle sourcen zugewiesen hat mal auf den anderen wechseln gibt manchmal nochn paar extra und jeder User zählt ja.

Das wichtigste ist wenn du schneller rankommen willst das der Rechner durchgehend saugt und du zur scifi community gehörst, das gibt vorteile.



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4538
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Alexslider » Mo 12. Apr 2004, 00:07

Wenn ihr schnell downloaden könnt, dann könnt ihr THE SEER hier runterladen. Ich lass die Datei aber nicht lange online. Also beeilt euch.

http://sliders.covers.de/Videos/sliders_518_theseer.avi


Bild


kite
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 12
Registriert: Sa 3. Apr 2004, 19:47

#14

Beitragvon kite » Mo 12. Apr 2004, 01:11

Cool :D

Dann spoiler ich mich doch gleich mal ;)

thx



Benutzeravatar

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Capn » Mo 12. Apr 2004, 02:25

Danke fĂĽr das Angebot, Alex! ... ich warte trotzdem auf die deutsche Ausstrahlung,... will die Folgen so halbwegs in der richtigen Reihenfolge sehen. :oops:


"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"

Benutzeravatar

Themenstarter
Micha
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Di 25. Mär 2003, 18:23
Wohnort: ThĂĽringen
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Micha » Do 15. Apr 2004, 18:58

Danke fĂĽr die Folge, Alex! Ich hab sie mir gleich auf den Rechner gezogen. :)
Jetzt habe ich schon ne ganze Menge Sliders Folgen auf dem Rechner. Bis vor 2 Wochen wuĂźte ich gar nicht, dass es ĂĽerhauot welche im Netz gibt. *g*



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4538
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Alexslider » Do 15. Apr 2004, 19:04

Ich kann dir sagen wo noch jede Menge komplette Folgen sind! Sind allerdings ungarisch :) (Staffel 1-2 sind alle verfügbar und von Staffel 3 einige Folgen) So wie es aussieht werden ständig neue dazugemacht!


Bild

Benutzeravatar

Sargos
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 31
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 20:06

#18

Beitragvon Sargos » Di 11. Mai 2004, 20:09

Das mit der Downloadgeschwindigkeit ĂĽber den Esel geht mir auch gewaltig auf den Sender. Ich lasse meine Kiste prinzipiell nicht nachts laufen, aber groĂźartig ĂĽber die bereits genannten 4 bis 8 als Downstream komme ich auch nicht. Pro Folge brauche ich also bei meinem "Saugverhalten" auch ein paar Tage pro Folge...

Ich habe zwar auch schon versucht, die Einstellungen des Esels zu ändern/verbessern, aber das bringt wohl auch ned viel...



Benutzeravatar

Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Quinn Mallory » Di 22. Jun 2004, 15:27

also bei mir gings relativ schnell. hatte staffel 1-4 (auĂźer eine folge der s2, da ich die irgendwie vergessen hatte) innerhalb von 6 wochen. finde das ist echt schnell. staffel 5 braucht bissel, weils erst verteilt werden muss


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Zurück zu „Episoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast