Habt ihr Sliders Folgen auf dem PC?

Im Episodentalk könnt ihr über alle 88 Episoden der Serie Sliders diskutieren und eure Meinungen mit anderen teilen.
Micha
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Di 25. Mär 2003, 18:23
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Micha »

Ja ok. Dann sag mir bescheid. Jo, das Angebot mit dem Webspace steht immer. Habe genug für alle da.
Benutzeravatar
TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TriMa »

Also
1. Arcor DSL 1500 Flat
2. SaugRechner läuft 24:7 ohne Zwangstrennung
3. Ich brauche im Schnitt auch so 2-3 Tage für eine Episode
4. Ich habe auch keine grosse Festplatte, weswegen ich 2 Epsioden immer gleich auf CD brenne.

Aus Staffel 1 fehlen mir noch 2 episoden(die wo 2 auf cd 800mb benötigen!:( ), die mir bei nem HD Crash abhanden gekommen sind, ich bin aber schon wieder am saugen.

Ich habe immer etwa 2-3 Episoden im Queue damit kein File das andere behindert (wenig Sourcen). Die meisten Sourcen findest du aufm SciFiScene Server und razorback2, am besten ist wenn ein server alle sourcen zugewiesen hat mal auf den anderen wechseln gibt manchmal nochn paar extra und jeder User zählt ja.

Das wichtigste ist wenn du schneller rankommen willst das der Rechner durchgehend saugt und du zur scifi community gehörst, das gibt vorteile.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Wenn ihr schnell downloaden könnt, dann könnt ihr THE SEER hier runterladen. Ich lass die Datei aber nicht lange online. Also beeilt euch.

http://sliders.covers.de/Videos/sliders_518_theseer.avi
Bild
kite
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 12
Registriert: Sa 3. Apr 2004, 19:47

Beitrag von kite »

Cool :D

Dann spoiler ich mich doch gleich mal ;)

thx
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Danke für das Angebot, Alex! ... ich warte trotzdem auf die deutsche Ausstrahlung,... will die Folgen so halbwegs in der richtigen Reihenfolge sehen. :oops:
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Micha
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Di 25. Mär 2003, 18:23
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Micha »

Danke für die Folge, Alex! Ich hab sie mir gleich auf den Rechner gezogen. :)
Jetzt habe ich schon ne ganze Menge Sliders Folgen auf dem Rechner. Bis vor 2 Wochen wußte ich gar nicht, dass es üerhauot welche im Netz gibt. *g*
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ich kann dir sagen wo noch jede Menge komplette Folgen sind! Sind allerdings ungarisch :) (Staffel 1-2 sind alle verfügbar und von Staffel 3 einige Folgen) So wie es aussieht werden ständig neue dazugemacht!
Bild
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

also bei mir gings relativ schnell. hatte staffel 1-4 (außer eine folge der s2, da ich die irgendwie vergessen hatte) innerhalb von 6 wochen. finde das ist echt schnell. staffel 5 braucht bissel, weils erst verteilt werden muss
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Antworten

Zurück zu „Episoden“