Polen eher als in USA?!

Im Episodentalk könnt ihr über alle 88 Episoden der Serie Sliders diskutieren und eure Meinungen mit anderen teilen.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Polen eher als in USA?!

Beitrag von Alexslider »

Kann das möglich sein das ab Episode 56 aus Staffel 4 die Folgen in Polen eher kamen als in den USA??? Ich kann mir das echt nicht vorstellen. Die USA Daten sind von earth62.net und die polnischen Daten sind von einem Fan aus Polen.

56 | The Alternateville Horror | USA: 20.07.1998 | PL: 11.07.1998
[...]
68 | The Chasm | USA: 09.04.1999 | PL: 03.10.1998
69 | Roads Taken | USA: 16.04.1999 | PL: 10.10.1998
70 | Revelations | USA: 23.04.1999 | PL: 17.10.1998
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

der muss ich da vertan haben. ich glaube das ist international geregelt, dass die serien mind. ein halbes jahr später in anderen ländern starten dürfen. die vom sci-fi channel wären ja sonst ziemlich blöd...
Benutzeravatar
Jonas Quinn
GAST
GAST

Beitrag von Jonas Quinn »

nicht so ungewöhnlich jedenfalls im bezug auf UK ... einige Folgen der 5. Staffel liefen auch zuerst in UK ... vor der US Serstausstrahlung, auch bei Stargate war das schonmal so passiert ...
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Davon hab ich auch gehört das jetzt erst kürzlich eine SG Folge in UK kam und dann USA. Ist glaube ich die Folge "Heros 1 oder 2" gewesen!?!

Hab auch gehört das der start der 4. Staffel von Sliders eher in Australien lief als in den USA. Ob das stimmt weis ich noch nicht
Bild
Benutzeravatar
Jonas Quinn
GAST
GAST

Beitrag von Jonas Quinn »

der amerik. SciFi Cannel scheint bei sowas locker zu sein ... ob SG oder Sliders ... beides lief auch mal eher in UK als USA etc. ... bei SG zB hat das damit zu tun das zur Hälfte der Staffel immer eine große Pause folgt bevor es weiter geht ... so überholt dann irgendwann UK etc. die US Ausstrahlung ... vermutlich war es bei Sliders auch so ...
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ich habe die Erstausstrahlungsdaten von Staffel 4 gefunden:

1. GB: Montag, 20. April 1998 auf Sky One
2. Australien: Freitag, 1. Mai 1998 auf TEN
3. Kanada: Sonntag, 17. Mai 1998 auf Global
4. USA: Montag, 8. Juni 1998 auf SciFi
5. Neu Seeland: Dienstag, 23. Juni 1998 auf TV4
6. Deutschland: Sonntag, 24. Oktober 1999 auf RTL
7. Frankreich: Montag, 28. Februar 2000 auf M6
8. Italien: Dienstag, 15. Juli 2003 auf Italia Uno

Also kam in England zuerst die 4. Staffel...
Bild
Antworten

Zurück zu „Episoden“