Geschnittene Szenen

Im Episodentalk könnt ihr über alle 88 Episoden der Serie Sliders diskutieren und eure Meinungen mit anderen teilen.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Geschnittene Szenen

Beitrag von Alexslider »

Kann es sein das in der Folge Giftige Fracht diese Szene rausgeschnitten wurde? Denn daran kann ich mich nicht entsinnen sie jemals gesehen zu haben:

Externes BildQuelle: http://www.earthprime.com/episode/s3/23/208.jpg
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

uuuuu is aber schon länger her...
ich kann mich an eine szene erinnern, wo schlangen über einen menschen gekrochen sind, aber....
wieso sollten sie das denn auch schneiden? Na gut, bei RTL weis man ja nie...
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Das (Bild) ist die Szene ganz am Schluss. Ich kann ja mal nachschauen obs noch drin ist oder nicht!
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Die Szene wurde von RTL geschnitten beim SciFi Kanal isse wieder drin. Die Szene die du meinst war bestimmt wo der Mann von der Schlange erwürkt wurde.
Bild
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

jop bei der sci-fi version ist es auf jedenfall dabei.
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Antworten

Zurück zu „Episoden“