War Quinn schuld?

» Diskussion über alles was zur Kromagg Dynastie gehört.
Antworten
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

War Quinn schuld?

Beitrag von Gregor »

War es Quinns Schuld, dass die Kromaggs unsere (also Rammys) Welt gefunden und erobert hatten? Er hat ja diesen Sender irgendwo in seinem Körper. Er war ja mit Maggie bei Exodus kurz auf unserer Welt. Das könnten die Kromaggs mitbekommen haben. Ich denke sie haben alle Welten nacheinander erobert, wo sie seitdem sie die Kromaggs kennengelernt haben waren wie z.B. Öffentliche Gerichtswelt oder die Welt wo es nur ums Öl geht usw. . Außerdem warum hatte die Sliders Truppe sich nicht untersuchen lassen und nicht gecheckt, dass einer von ihnen einen Sender hatte, wenn sogar der Kromag in Staffel 4 Folge 3 (den sie gerettet hatten) am Ende gesagt hat, dass sie nur mit Absicht der Kromaggs aus diesem Lager (Staffel 2 Die Invasion) eintkommen konnten. So blöd kann ja Quinn nicht sein, dass er das nicht nachkontrolliert, wenn schon Rammys Welt von den Kromaggs eingenommen wurde und der gerettete Kromagg darauf hingewiesen hatte. Was sagt ihr dazu?
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: War Quinn schuld?

Beitrag von Alexslider »

Ich habe da auch schon nachgedacht und denke das wird so gewesen sein (eigentlich schade, dass das nicht thematisiert wurde). Mit Hilfe des Miniatursenders könnten die Kromaggs tatsächlich Erde 1, durch den kurzen Besuch von Quinn und Maggie in "Exodus", gefunden haben. Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass in der Episode "Die Traumkiller" (oder war es doch eine andere) diese Erde von den Kromaggs erobert wurde. Diese Story wurde aber anscheind dann verworfen oder geschnitten.

Warum Quinn sich nicht untersuchen lassen hat kann ich nicht sagen. Vermutlich war Quinn allgemein bei den Kromaggs bekannt (siehe "Das Böse im Nebel" - dort hat das Double ja die Formel den Kromaggs verraten), denn von einem Chip hat der Kromagg-Commander nichts erzählt.
Bild
Antworten

Zurück zu „Kromagg Prime“