Bester Kromagg

» Diskussion über alles was zur Kromagg Dynastie gehört.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Bester Kromagg

Beitrag von Alexslider »

Welchen Kromagg findet ihr persönlich am besten?? Also mir gefallen ja die Kromaggs aus der 2. Staffel ganz gut. Die sind schon irgendwie "gruselig".
Externes BildQuelle: http://www.handykult.de/plaudersmilies. ... rankie.gif
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ja wohl war! In den ersten 2 - 3 Staffeln gings noch um lineare und logische Stories aber ab season 4 wollte man nur noch wie du schon sagtest action... ab season 4 wechselte ja auch das autorenteam.
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

@alex ich glaube du hast zuviel die sliderschronik gelesen :?

also bei staffel 3 ist das wohl war, aber bei staffel 4, war zwar alle spure sci-fi, aber die story war hammergeil und superspannend! was an den immer mehr zusammenhängenden folgen lag.
naja und was hat aturo zur spannung beigetragen? ich mochte ihn sehr, aber...
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

haste schon recht der prof war genial!!!!!!!!!!!

aber mir gefällt die 4. trotz dem am besten.
und die kromaggs gefallen mir aber aus staffell 2 am besten. okay ich gebe es zu, gerade kam "die invasion"....

@alex du hast ganz oben gepostet: "In den ersten 2 - 3 Staffeln gings noch um lineare und logische Stories"

mit der 2. staffel stimmt das ja noch aber die 3. und logisch?????????????????? du hälst die theorie, dass in anderen welten drachen leben also für logisch? *lol*
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ich meine eigentlich damit das man mehr auf die Geschichten geachtet hat und nicht auf die Action und Gewalt die in der 4. Staffel ja durch die Kromaggs verstärkt wurden. In Staffel 4 rennt Maggie (und auch abundan die anderen) mit der großen oder kleinen Waffe rum. In den anderen Seasons hatte z.B. Quinn ne Abneigung gegen Pistolen (siehe u.a. Duell in der Wall Street - wo er sich richtig davor gefürchtet hat ;) )

Externes BildQuelle: http://sliders.covers.de/ScreenCaptures ... eet005.jpg
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

mal abgesehen davon, dass es staffel 4 wenigstens storys gab.
die in staffel 3 waren grösten teils........nicht so besonders.....
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Du hast ja recht. Doch größtenteils hat sich die 4. Staffel aber um die Kromaggs gedreht. In den anderen 3 Staffel ging es ja um mögliche oder auch unmögliche Thorien und wie es auf parallelen Erden sein könnte.
Bild
Antworten

Zurück zu „Kromagg Prime“